YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Bilder blockieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.396 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bilder blockieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

 Bilder blockieren! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem:

Gestern war ich auf einem Forum und dann wollte ein PopUp aufspringen, mein FireFox hat es natürlich sofort geblockt und ich wollte es so einstellen das für dieses Forum PopUps erlaubt sind. Leider war ich dann so blöd und verklick mich und komm auf "Bilder für diese Website blockieren....". TOll, jetzt sehe ich dem Forum nichts mehr. Keine Buttons, garnichts^^

Wie kann ich das wieder "entblockieren"??
02.04.06 12:59 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bloodx Bloodx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 130
Herkunft: C:\WINDOWS\system32\ cmd.exe

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh mal unter tools neben help dan auf optionen. dan auf den Globus da musste mal suprobieren.
02.04.06 13:01 Bloodx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bloodx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodx anzeigen
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Konoha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bloodx
geh mal unter tools neben help dan auf optionen. dan auf den Globus da musste mal suprobieren.

PS: Mein FireFox ist Deutsch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konoha: 02.04.06 13:05.

02.04.06 13:04 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bloodx Bloodx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 130
Herkunft: C:\WINDOWS\system32\ cmd.exe

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

haste es trotzdem gefunden? ich hoffe schon großes Grinsen
02.04.06 13:06 Bloodx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bloodx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodx anzeigen
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Konoha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok habe ich Augenzwinkern
Aber was kann ich da machen? Find enichts was mir auch nur ansatzweise erklärt das ich Bilder "entblockieren" kann und das noch auf bestimmten Foren/Websites!

EDIT: Habs, danke nochmal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konoha: 02.04.06 13:09.

02.04.06 13:08 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Bilder blockieren!