YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Login auf HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Login auf HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterpage
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.gif

Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 5

 Login auf HP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ich weiß es gibt viele Logins auf der Homepage, doch alle die ich gefunden habe, waren nur ne Weiterleitung dann direkt zum Board, doch ich will es ja so haben, ich will auf http://v45.potterpage.de einen Login haben, welcher es so macht, dass man nach dem login immer noch auf der Homepage ist, und man dort jedoch eine Anzeige hat, wie z.B.

Name: [Benutzername]

PM's (0|0)

Fan Fiction einsenden
News einsenden

Geht sowas?? Falls es jemand hat, wäre cool wenn mir jemand sowas geben könnte, thx!
02.04.06 18:57 potterpage ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Login auf HP