YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 101.705 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen YourWBB Merge_Doublepost Hack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 02.04.06 22:21
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack Beckebans 02.04.06 22:51
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 02.04.06 22:56
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack Beckebans 02.04.06 23:25
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 02.04.06 23:35
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack SnakeBlood 03.04.06 02:07
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack bam313 03.04.06 19:50
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack hardcore-punk 03.04.06 19:55
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 03.04.06 19:54
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack bam313 03.04.06 20:07
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 03.04.06 20:10
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack bam313 03.04.06 20:17
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 03.04.06 20:22
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack Beckebans 04.04.06 19:01
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack MrMind 04.04.06 19:25
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack Beckebans 04.04.06 20:11
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack SnakeBlood 20.04.06 18:54
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack OnkelG 24.04.06 18:42
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack SnakeBlood 24.04.06 19:01
 RE: YourWBB Merge_Doublepost Hack OnkelG 24.04.06 19:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

 YourWBB Merge_Doublepost Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Y****** Merge_Doublepost Hack
Version: 1.1
Beschreibung: Hackname: Merge_Doublepost Hack
Autor: MrMind
Version: 1.1
Forenversion: wBBLite

Zu veränderten Dateien:

  • addreply.php
  • thread.php
  • acp/board.php
  • acp/lib/functions.php
  • acp/templates/board_add.htm
  • acp/templates/board_edit.htm


Neue Dateien:

Keine

Installationsanweisung:

merge_setup_lite.php in den acp-Ordner hochladen und durch http://ww.deinedomain.de/wbblite/acp/merge_setup_lite.php im Browser öffnen und der Anweisung folgen. Nach erfolgreicher Installation müssen nun die Dateien wieder vom Server gelöscht werden

Einstellungsmöglichkeiten:

siehe Demo-Link

Funktionalität:

Diese Hack ermöglicht es, dass User Doppelpost erstellen können, jedoch nach dem Absenden und dem Anzeigen des Doppelpost wird ein Hinweis beim Posttopic angezeigt mit der Aufschrift Doppelpost wird automatisch zusammengefügt. Bei einem Refresh oder neuem Laden des Threads wird nun der doppelte Post zu dem ersten Post dazu "addiert". Je nach dem, ob im ACP eingestellt wurde, dass ein weiterer Hinweis im ersten Post darauf hinweisen soll, wird dieser zwischen der Nachricht vom originalen Post und der Nachricht aus dem doppelten Post gehängt (in der Demo sieht man dies). Desweiteren wird die Posttime vom doppelten Post auf den alten Post übertragen und somit als "ungelesen" Deklariert.
Über Foren bearbeiten kann man diese Option forenspezifisch ausschalten lassen.

Copyright:

Copyright liegt bei mir. Der Copyright im Quelltext kann gerne gelöscht werden, dient allerdings dazu, den Code besser zu deuten und zu finden, wenn Probleme auftreten oder diesen ausbauen möchte. Desweiteren ist bei der neuen Klassenmethode in der thread.php sehr viele Kommentare angebracht, die User helfen sollen, den Code zu verstehen. Bei Bedarf kann das gelöscht werden. Dieser Hack darf aber nicht als eigener ausgeben werden.

Sonstiges:

Dieser Hack darf nur auf y****** angeboten werden.

Bekannte Bugs:

Keine

Getestete Forenversion:

wBBLite 1.0.2

Changelog

Von Version 1.0 auf 1.1

Bug gefixed:

Siehe hier



Viel Spaß bei dem Hack.

Mfg
MrMind
----
Demo: http://www.mindcoder.org/hacks/merge_pos...epost_lite.html

weiter zum Download


__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

02.04.06 22:21 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hört sich schonmal super an, ich hab allerdings nen kleines Problem bei der Installation.

Bei Schritt 1 hab ich dies:

Modifizierung der Board-Tabelle. Installation der merge_disable-Spalte: Erfolgreich
Modifizierung der PostsTabelle. Installation der merge_postid-Spalte: Erfolgreich
Modifizierung der Posts-Tabelle. Installation der merge_show-Spalte: Erfolgreich
Modifizierung der Options-Tabelle. Neuer Eintrag für merge_doublepost:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT showorder FROM bb1_options WHERE optiongroupid='5' ORDER BY showorder DESC LIMIT1
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT1' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 02.04.2006 @ 22:45
Script: /wbblite/acp/merge_setup_lite.php?step=1
Referer: http://meineurl.de/wbblite/acp/merge_setup_lite.php

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

02.04.06 22:51 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sry, ein Leerzeichen vergessen. Dies habe ich nach dem Test erst geändert und war somit leider ungetestet.

Hier die ausgebessert setup.php

Bei den Leuten die den Fehler haben, einfach diesen SQL-Code in phpMyAdmin ausführen, damit die Install abgeschlossen ist:

code:
1:
2:
3:
INSERT INTO bb1_options (optionid, optiongroupid, varname, value, title, description, optioncode, showorder) VALUES (NULL,'5','merge_doublepost','0','Doppelposts automatisch zusammenfügen?','Sollen Doppelposts, die von den Usern gemacht wird, vom System automatisch zusammengefügt werden?','truefalse','19');

INSERT INTO bb1_options (optionid, optiongroupid, varname, value, title, description, optioncode, showorder) VALUES (NULL,'5','merge_doublepost_text','[b]Nachtrag von %username%[/b]','Text beim automatischen Zusammenf&uuml;gen anh&auml;ngen?','Soll ein Text zwischen dem originalen und dem zusammengef&uuml;gten Text stehen, als Hinweis, dass ein Posting zusammengef&uuml;gt wurde?<br />Verwendete Variablen sind:<br />%username% = Username des Verfassers<br />BBCodes sind erlaubt','text','20')";


Bitte Boardnummer gegebenfalls anpassen.


Anhang wurde aktuallisiert.

Mfg
MrMind

Dateianhang:
unknown merge_setup_lite.php (5,02 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

02.04.06 22:56 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann passieren, nicht schlimm.
Hab das editierte zu spät gesehen und hab eben die schon gemachten Einträge gelöscht. Die Installation klappt jetzt.

Allerding hab ich noch nen anderes Problem:
Wenn ich mehrere Beiträge erstelle, wird der davor erstellte auch noch dabeigepackt. Ich hab dann mehrmals das "Nachtrag von...". Das ist ja ok. Wenn ich aber jetzt einen neuen Beitrag erstelle und die Seite neu lade, ist dieser Beitrag verschwunden. Als Nachtrag steht nur das vom Post davor, aber nicht das vom neuen.
Ist das irgendwie zu verstehen? Sonst versuche ich das nochmal neu zu beschreiben.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 02.04.06 23:26.

02.04.06 23:25 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super großes Grinsen *thumpup* Endlich ein User, der die Install rückwärts ausbaut und dann die setup neu drüber laufen lässt. großes Grinsen
Schön das solche User noch gibt Augenzwinkern Dafür habe ich auch die Spaltennamen in der Setup mit angegeben, damit das leichter zu finden ist Augenzwinkern


Öhm, nö habe gar nichts verstanden Augenzwinkern mach doch mal ein Screenie oder mehr Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

02.04.06 23:35 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So , habe nun die beiden alten Hacks die nun überflüssig sind ausgebaut und diesen Hack eingebaut, funzt und habe keine Probs damit, danke auch nochmal an MrMind der mir nochmal geholfen hat da ich wohl dochn bisschen müde bin, ist aber jetzt drinne und funzt wie er soll, geniales Teil smile
Danke dafür !
03.04.06 02:07 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

darf ich bitte nachfragen, was dieses Addon macht, wenn sich Attachments in den Postings befinden.
Da bei manchen Attachmenthacks nur 1 Anhang erlaubt ist, könnte es dadurch zu unschönen Kollissionen kommen - oder?

LG bam
03.04.06 19:50
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Hallo,

darf ich bitte nachfragen, was dieses Addon macht, wenn sich Attachments in den Postings befinden.
Da bei manchen Attachmenthacks nur 1 Anhang erlaubt ist, könnte es dadurch zu unschönen Kollissionen kommen - oder?

LG bam


hm.. Der Attachment hack ist sowieso nicht Standard im wbblite...
bzw. müsste man dann diesen Addon entweder auf den einen von Spitzi, oder auf den anderen abgleichen...

Edit: mr.mind war wohl schneller... großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

03.04.06 19:55 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe diesen Hack auf ein jungfräuchlichem wBBLite getestet. Ich kann nicht auf alle Hacks, die es hier gibt, eingehen. Allein bei den Attachmentshacks gibt es schon 2 an der Zahl. Ich müsste dazu beide erst einbauen und jeweils anpassen.

Wenn du dein Forum zur Verfügung stellst und mir einen Testaccount einrichtest, sowie phpMyAdmin- und FTP-Zugangsdaten zu kommen lässt, kann ich mal gucken, dass ich die Tage für den Attachment-Hack, welchen du installiert hast, einen Zusatz mache Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

03.04.06 19:54 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Mr.Mind und hardcore-punk,

danke für eure Erklärungen und auch das Angebot für den Hackeinbau.
Wenn ich die Zeit finde baue ich mir dies selbst ein (bin schon recht fit mit dem Lite) und schau danach, was mein integrierter Attachmenthack (von Spitzi) bei dieser Postingzusammenführung macht und gebe euch danach Bescheid.

Vielleicht kann ich dies ja selbst irgendwie umstricken ...
Doch gerade der Attachmenthack ist der Grund dafür, dass in unserem Forum Doppelposts zugelassen sind.

Ich wollte dieses Thema nur erwähnt haben, denn ich bin mir sicher, dass diesbezüglich die ersten Anfragen demnächst eindrudeln.
Na dann gucken wir mal ...

LG bam
03.04.06 20:07
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
... und gebe euch danach Bescheid.


Brauchst du nicht. Ich weiß so schon die Antwort großes Grinsen Die Attachments bleiben auf den Server, sind aber nicht mehr in den Beitragen verlinkt Augenzwinkern

Zitat:
Original von bam313
Doch gerade der Attachmenthack ist der Grund dafür, dass in unserem Forum Doppelposts zugelassen sind.


Naja du kannst für die Foren, wo man mehrere Attachments anhängen darf, diese automatische Zusammenführung deaktivieren Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

03.04.06 20:10 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Mr.Mind,

alles klar - dachte ich mir beinahe ;-)

Zitat:
Naja du kannst für die Foren, wo man mehrere Attachments anhängen darf, diese automatische Zusammenführung deaktivieren

Ist eine Möglichkeit ...

LG bam
03.04.06 20:17
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo dann versuch das mal so Augenzwinkern

Eine Anpassung des Attachments Hack von Spitzi in dem nur ein Attachment erlaubt ist, wäre zu umfassend Augenzwinkern Da der Code sicherlich so ausgelegt ist, dass auch nur ein Attachment geladen werden kann pro Beitrag, somit müsste man den Hack noch gewaltig anpassen Augenzwinkern


Mfg
MrMind


Bugfix

acp/lib/functions.php

Suche nach:

php:
1:
message'" . $new_message ."'


Ersetze durch:

php:
1:
message'" . addslashes($new_message) ."'


__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

03.04.06 20:22 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit der install das war halt nen bischen komisch, aber geht ja jetzt fröhlich

Ich versuche das mal (auch für mich selbst nachher noch verständlich) zu beschreiben:

- Ich habe den Hack eingebaut und angestellt.
- 1. Beitrag "wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww" erstellt.
- 2. Beitrag "eeeeeeeeeeeeeeeee" erstellt. Wird als extra Beitrag gezeigt. Also noch alles normal.
- Antworten klicken um 3. Beitrag "tttttttttttttt" zu erstellen.
- Neuen Beitrag abschicken / Antwort erstellen. 1 zusammengefügter Beitrag und darunter der neue erscheinen. (Bild im Anhang) Lade ich die Seite jetzt im Browser neu (Opera: neu laden, IE: aktualisieren) verschwindet der neue Beitrag "tttttttttttttt" einfach.

Ich habe nochmal nen bischen rumgetestet und gemerkt, dass das nur so ist, wenn mehrere Beiträge direkt hintereinander erstellt werden (wie bei mir zum testen) und sonst nicht.
Und als zweites hatte ich es gerade eben auch noch, wenn ich z.B. 10 Beiträge hintereinander gemacht habe nur 4 oder mal nur 5 da waren. Also eher nen sporalischer Fehler. Das finde ich nen bischen komisch.
Und dann werden noch als drittes alle Gästebeiträge zusammengefasst. Das ist auch nen kleines bischen blöd.

Dateianhang:
jpg merge.jpg (42 KB, 2.473 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 04.04.06 19:02.

04.04.06 19:01 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, ich kann es ohne eigenes Probieren nachempfinden.

Ich bin so an den Hack gegangen:


  • User schreibt eine Nachricht
  • Nach 2 Tagen keine Antwort darauf und der Thread ist schon untergegangen, er möchte aber eine Antwort => neues Posting
  • Script erkennt den neuen Post und markiert diesen
  • Nach neuem Aufruf der Seite wird dieser aktuallisiert und posttime mit


Es ist komplett klar, dass der 3. Post nach deinem Verfahren verschwindet und ich kann es dir auch erklären:

  • Post 1 verfasst und die postid 1
  • Post 2 verfasst und als Doppelpost erkannt, eigene postid 2 und in der DB wird dieser mit der postid 1 verknüpft
  • Post 2 wird angezeigt, dass dieser zusammengefügt wird
  • Post3 verfass, Post 2 immer noch vorhanden und als letzter Post noch im Thread, Post3 verknüpft sich mit postid 2
  • Anzeigen der Seite => Post 2 wird in Post 1 verschoben und postid 2 ist nicht mehr vorhanden
  • Aktuallisierung der Seite => Post 3 will in Post 2 sich verschieben, aber diesen gibt es nicht mehr => gelöscht


Dies werde ich, wenn viele User dies beschweren, fixen, aber ich sehe darin noch keinen Sinn. Man kann es als eine Art Botschutz momentan ansehen. Ich denke nicht, dass ein User nach einem Doppelpost nochmal sofort posten wird.

Mh ich glaube das mit dem Problem der Gäste hatte ich einen kleinen Denkfehler, der wird noch gefixed großes Grinsen Habe es nicht mit Gästen getestet Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

04.04.06 19:25 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, danke.

Zum Ersten hätte ich auch nichts gesagt, bin ja auch nur zufällig drauf gestoßen Augenzwinkern

Ist ja auch normalerweise nicht, dass einer zig Sachen hintereinander postet. Ich dachte nur erst, das wäre immer. Aber nach nen paar mal testen hab ich dann gemerkt, dass das nur beim direkt hintereinander posten kommt.
Aber ist ja kein Fehler, sondern ne Bonus-Funktion großes Grinsen

Mit den Gästen das hab ich auch nicht getestet. Nur zufällig in einem Thread gesehen. Mit Gästen zu testen wäre mir so auch garnicht eingefallen Augenzwinkern

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

04.04.06 20:11 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke fürs Update, nun komm ich wieder in einen bestimmten Thread rein smile
20.04.06 18:54 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
OnkelG OnkelG ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.06
Beiträge: 3
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: WBB 1.0.2 Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

irgendwie versteh ichs noch nicht.
also als erste führe ich die setup datei aus, aus dem acp ordner. und dann muss ich noch die dateien die da sthen ändern?
ich hab nur die setup datei ausgeführt...
so scheint es nicht zu funktioniren, da ich es nicht gebacken kriege, das alles zu machen, möchte ich den hack ganz gerne wieder deinstzallieren, nur wie?? in meinem control panel kann ich ja immer noch die einstellungen für das doppelpost dingen treffen. wie bekomme ich das weg? oder vernünftig hin?

danke
24.04.06 18:42 OnkelG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst wie es in der readme steht die anderen Dateien auch bearbeiten , sonst kann der Hack nicht gehen , diese lädst du dann hoch sobald du sie fertig bearbeitet hast , denk an das Backup !
24.04.06 19:01 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
OnkelG OnkelG ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.06
Beiträge: 3
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: WBB 1.0.2 Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

backup hab ich vorher nicht gemacht.
äähhmm, ja, aber das ich die setup datei vorher ausgeführt habe ist aber nicht falsch??
und beui diesem hack steht, am ende die DREI datein wieder löschen?! ich hab doch bloß die setup datei hochgeladen? und zu ändern sind auch mehr als drei datein. manche sachen die ich ändern soll, finde ich auch nicht, ich bin am verzweifeln unglücklich
was bewirkt die installationsdatei denn dannn überhaupt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnkelG: 24.04.06 19:23.

24.04.06 19:10 OnkelG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack