YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einzelen Rechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.456 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einzelen Rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

 Einzelen Rechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute!

Hab mal ne frage:

Weiss jemand ob es einem Admin/Mod/User einzeln die rechte zuzuweisen! Ich würd nämlich gern alles Technische im Board übernehmen da die anderen nicht wirklich plan davon haben. Wenn ich aber ne neue Gruppe machen will dann sagen alle: "ach der will doch nur was besseres sein". Also würd ich es gern so machen das die anderen das nicht mitbekommen! Hat einer ne Idee?
03.04.06 00:07 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt drauf an, was mit technischem Zeug gemeint ist? Wenn Template-Anpassungen damit verbunden ist, geht es ohne Sondergruppe nicht. Wenn es um PHP-Dateien geht, dann brauchste nur FTP-Daten.

Mfg
MrMind

PS: Moved into Allg. Fragen & Probleme

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

03.04.06 00:22 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meine damit eigentlich so alles was nicht Gruppen oder User Bearbeiten ist. Oder Foren erstellen. Das ich PHP datein über FTP bearbeiten kann weiss ich auch^^ Bin ja auch der einzige der zugriff per FTP hat.
03.04.06 15:55 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Suomi
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst doch jeder Gruppe unter benutzerrechte anklicken was sie dürfen oder nicht im ACP.

Sogar Admins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suomi: 03.04.06 15:59.

03.04.06 15:58 Suomi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja aber ich bin doch auch in der User Gruppe Admins! Es geht mir doch darum das ich einen einzelen User Rechte geben will und nicht der ganzen gruppe!
03.04.06 22:43 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kannst du nur über die Benutzergruppen Regeln, dann muss es eben für den user eine neue gruppe mit den rechten geben.
03.04.06 22:50 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jessica
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 222
Forenversion: 2.0.5 , 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bleib halt du in admin und lass die anderen auch drin
stört doch ned wenn bei denen gewisse sachen drin sind
wenn sie von den templates keine ahnung ahebn sollen sie halt davon ihre finger lassen großes Grinsen
03.04.06 23:56 Jessica ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einzelen Rechte