YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer Hat Das Thema geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.133 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer Hat Das Thema geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

 Wer Hat Das Thema geschlossen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe eine probleme,in meine forum jemand eine therad geschlossen, und nimand sagt mir ich habe das gemacht! Aber ich will wissen wer hat das gemacht? Von Datenbank oder soo kann man das finden oder nicht. Das ist für mich sehr wichtig!


mfg


__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
03.04.06 19:35 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte was?
Welches Thema? - Um was ging es?
03.04.06 19:39
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von ABDALWAHID
 RE: Wer Hat Das Thema geschlossen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ABDALWAHID


in meine forum jemand eine therad geschlossen



Ich weis meine deutsch ist schlecht, aber ich habe eine frage? Hast du oben was steht echt gelesen oder einfach willst du mich verarschen???

__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
03.04.06 19:43 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte achte auf eine Wortwahl, danke.

Also: Jemand hat in deinem Forum ein Thema geschlossen und Du möchtes jetzt wissen wer es war? - Dies ist leider nicht möglich.
03.04.06 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer Hat Das Thema geschlossen