YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 431.611 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack 1.2.8 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super das finde ich einen sehr guten support von dir . Freude Augenzwinkern


Müssten alle so sein wie du echt dann würde mann auch noch mehr freude an den hacks haben. Augenzwinkern

Gruss
22.02.04 13:57 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
slotty
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schönes teil ehrlich. nur wenn ich einen user verwarne. Und dann auf das Profiel von dem user gehe bekomme ich das:

Zitat:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.slotty-board.com/board/profile.php?userid=63&sid='. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: Division by zero in <b>/www/slotty-board.com/htdocs/board/acp/lib/functions.php</b> on line <b>1793</b><br />
-^



Bin die anleitung rauf und runter gegangen, habe (hofe ich nichts falsch gemacht)

Ausserdem, wenn das verwarnfenster Aufpopt, kann ich ja den "Verwarnungsgrad einstellen" das ist leer bei mir (wie prefixe) Wo kann ich das schon wieder eingeben.

Ich danke dir für deine gedullt, und hoffe du reisst mir net den kopf ab :-))
22.02.04 15:43 slotty ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Paraman


Zitat:

@ Salomon:
Das mit dem 2 mal Verwarnungsgrund ist richtig so...
Einmal kannst du einen festen Grund auswählen aus dem Drop-Down-Menü und einmal einen Sonstigen Grund...
ist dafür da, dass man feste Formulierungen hat...
Das die drei Felder zum aktuellen Post leer sind, könnte daran liegen, dass du vielleicht einfach so die URL aufgerufen hast und nich über einen Thread


Danke erstmal für die schnelle Antwort !

Zur Info , ich habe die Verwarnung im Thread aufgerufen, mich hatte das zuerst auch gewundert das ich nix in den 3 Feldern stehen habe, also Postid usw , dachte aber das kommt erst rein wenn die Verwarnung ausgeführt wird , dann aber kommt ja dieser SQL Fehler ! Scheint ja so zu sein das irgendwelche einträge in der Datenbank durch diese Update.php nicht richtig gemacht worden sind , oder ? Ich weiss jetzt auch nicht ob es gut wäre die nochmal auszuführen , aber wie erwähnt hatte es ja direkt beim ersten mal ohne Fehler geklappt, also erfolgreich abgeschlossen ! Würde es jetzt was bringen die Verwarn Tabellen in der DB zu löschen und einfach dann die Install.php aufrufen , dann aber dene ich auch das erstmal alle Verwarneinträge die schon bestehen auch weg sind, oder ?

Nun ich warte mal ob dir nochwas einfällt bevor ich hier alles strubelig nacher mache, ich denke das es eigentlich nur eine Kleinigkeit sein kann !


Nochmal fettes Lob, dein Support ist echt immer Spitze ! Freude
22.02.04 16:31 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ netzreiter:
könntest du mir mal bitte die mysql-struktur von den tabellen bbX_verwarnungen, bbX_verwarnrechte, bbX_verwarnconfig und bbX_verwarntexte geben?

Wenn du eine tabelle davon nicht hast, ist nicht schlimm, dann weiß ich, welche tabellen fehlen usw...

sobald ich dann die struktur von dir habe, kann ich die neue update.php machen, weil zum beispiel dürfte die spalte bl nicht existieren...

@ Salomon:
Ich habe den Fehler gefunden Freude
Beim Updaten von 1.2.6 zu 1.2.6 wird der beseitigt...

@ slotty:
häng mal bitte deine functions.php an, oder zeig mir die entsprechenden zeilen, dann kann ich nach dem fehler schaun...


Cu Paraman
22.02.04 19:43 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
slotty
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, danke dir. meine funktions.php

Zusatz:

Ich habe das:

Zitat:
$prozent = ($anzahl / $max) * 100;


Das stand in zeile 1793 <--- habe ich herau gennommen, wenn das fehlt, dann geht alles, bis auf die Prozent anzeige. Ist diese zeile drinnr gibt es den o.g. Fehler

Wie gesagt, danke für die hilfe.

Dateianhang:
zip functions.zip (16,48 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slotty: 22.02.04 20:17.

22.02.04 20:14 slotty ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Paraman
@ netzreiter:
könntest du mir mal bitte die mysql-struktur von den tabellen bbX_verwarnungen, bbX_verwarnrechte, bbX_verwarnconfig und bbX_verwarntexte geben?

Wenn du eine tabelle davon nicht hast, ist nicht schlimm, dann weiß ich, welche tabellen fehlen usw...

sobald ich dann die struktur von dir habe, kann ich die neue update.php machen, weil zum beispiel dürfte die spalte bl nicht existieren...

Cu Paraman


Wo finde ich die mache ich doch wen ich weiss wo ich sie finde, sorry habe noch nicht so den Plan?

Gruss
22.02.04 21:21 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

@ Salomon:
Ich habe den Fehler gefunden
Beim Updaten von 1.2.6 zu 1.2.6 wird der beseitigt...


Verstehe ich jetzt nicht so ganz , von 1.2.6 zu 1.2.6 ? Soll ich jetzt einfach die install.php aufrufen die im eigentlichen Ordner vom 1.2.6 Hack liegt ? Sorry für diese Frage verwirrt


Alles klar, hab sen Hack noch mal gesaugt und gesehen das da ein Update von 1.2.6 zu1.2.6 drin war ! Nun hab ich aber das Problem das er mir ein Fehler beim Updaten macht:

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_verwarnconfig` ADD `bl` INT( 11 ) NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'bl'
mysql error number: 1060
mysql version: 4.0.15-standard
php version: 4.3.3
Date: 22.02.2004 @ 21:39

Ich glaube das sagt aus das es schon vorhanden ist, was nun ? Soll ich die Tabellen voher löschen oder die eigentliche Install.php ausführen oder noch ne andere Möglichkeit ?

Hiiilfeeeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 22.02.04 21:48.

22.02.04 21:32 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warte mal ich hatte das selbe Prob er arbeitet daran. Augenzwinkern
22.02.04 22:37 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Salomon:
Ich habe den Download gefixt...
in dem Update von 1.2.6 zu 1.2.6 wurde die update.php upgedatet...

@ netzreiter:
im Anhang eine update-Datei für deine Struktur
einfach die endung auf *.php ändern und anschließend die datei ausführen...

Cu Paraman

Dateianhang:
txt netzreiter.txt (783 Byte, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paraman: 22.02.04 22:48.

22.02.04 22:45 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke so ausführen wie die setup.php im acp?

Gruss
22.02.04 22:58 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ netzreiter:
einfach die datei netzreiter.php in dein hauptverzeichnis kopieren, ausführen, anweisungen folgen, löschen...

Cu Paraman
22.02.04 23:07 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich gemacht war auch erfolgreich aber keine veränderung zu sehen was nun? verwirrt verwirrt

Gruss
22.02.04 23:18 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

benutze mal die datein aus dem ordner update_1.2.6...
oder hast du das bereits?

Cu Paraman
22.02.04 23:29 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

leider hat auch deine Upgedate Update.php nix gebracht , damit kommt der gleiche Fehler :

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_verwarnrechte` ADD `value8` INT( 11 ) NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'value8'
mysql error number: 1060
mysql version: 4.0.15-standard
php version: 4.3.3
Date: 22.02.2004 @ 23:22


Ich glaub solange doch die Tabellen vorhanden sind kann man eh nicht updaten, oder sehe ich das Falsch ? Hab zwar jetzt nicht so den Plan davon aber ich denke was einmal vohanden ist überschreibt der eh nicht mehr oder denke ich da Falsch ? Nun ja, eh egal , auf jeden Fall hab ich den gleichen Fehler ! verwirrt

Nee stimmt gar nicht, hier der erste Fehler:
mysql error: Duplicate column name 'bl'

Hier der mit upgedater Update.php:
mysql error: Duplicate column name 'value8'

Was immer das auch heißen soll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 22.02.04 23:36.

22.02.04 23:32 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Paraman
benutze mal die datein aus dem ordner update_1.2.6...
oder hast du das bereits?

Cu Paraman


Nein werde ich jetzt mal versuchen , hoffe das es dann funzt . Augenzwinkern

Gruss

*EDIT*

Na ja immer hin hat sich die fehlermeldung geändert:
Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_verwarnungen` ADD sonstiges varchar(255) NOT NULL default ''
mysql error: Duplicate column name 'sonstiges'
mysql error number: 1060
mysql version: 3.23.55-Max-log
php version: 4.3.1
Date: 22.02.2004 @ 23:44
Script: /center/update.php
Referer: http://www.have-fun-community.com/center/update.php


Was heist das nun wider?

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netzreiter: 22.02.04 23:50.

22.02.04 23:34 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ netzreiter:
laut deiner struktur dürfte das nicht doppelt sein...

@ Salomon & netzreiter:
dann löscht am besten alle tabellen, die mit dem Hack zu tun haben (bbX_verwarnungen, bbX_verwarnrechte, bbX_verwarnconfig und bbX_verwarntexte)...
danach führt ihr die install.php aus...

falls ich wirklich wichtige verwarnungen bereits eingetragen habt, sichert die daten der bbX_verwarnungen...
da dieses backup nicht gehen wird, könnt ihr mir das geben, dann pass ich euch das an, dass es mit der neuen struktur funzt (aber jetzt bitte nicht micht mehreren hundert verwarnungen ankommen großes Grinsen )


Cu Paraman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paraman: 23.02.04 00:10.

22.02.04 23:55 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich haben noch gar keine verwarnungen drin , was soll ich nun machen?

Gruss
23.02.04 00:04 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von netzreiter
Also ich haben noch gar keine verwarnungen drin , was soll ich nun machen?

Gruss


alle tabellen, die zum verwarnhack gehören löschen und danach die install.php ausführen

Cu Paraman
23.02.04 00:10 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok ich versuche es mal so. Augenzwinkern

Gruss

*EDIT*

Ich habe es nun gemacht das einzigste was sich geändert hat ich habe in den beiträgen kein Button mehr zum verwarnen. Augen rollen

Oh mann was ist den da los?

Soll ich die templates noch mal alle hochladen und catchen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von netzreiter: 23.02.04 00:43.

23.02.04 00:20 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

Habs nun auch gemacht, jetzt hab ich auch erstmal nix mehr da, weder im ACP noch im Tread den Verwarn button . ich hatte ungefähr 10 Verwarnungen drinn, ist aber nicht schlimm, habe Screenshot gemacht, wenn ich wieder al laufen habe kann ich die wieder die Verwarnungen eingeben, das sollte das kleinere Problen sein, erstmal die Sache hier wieder zum Erwecken bekommen, loool

Hab im Acp die sachen neu gecacht aber bis jetzt ist die config oder Liste nicht zu sehen, werde jetzt auch mal alle templates cachen !

Gebe weiter Reply wenn ich was erreicht habe !


Edit:

So , habe erstmal wieder die Verwarnrechte vergeben , dann ist im ACP auch alles wieder da ! In den Treads ist dann auch wieder der Verwarnbutton da und man kann auch Verwarnen ohne das eine Fehlermeldung kommt, aber :
Habe bei einem Testuser eine Verwarnng geschrieben und war auch zu lesen in Treadanzeige, also mit dem Grund darunter , habe dann mal eine zweite Verwarnung gemacht und siehe da, es wird nur Verwarnung 2 gezeigt und nicht mehr der Grund angezeigt !

Dann ist mir noch aufgefallen das ich in den Verwarnrechten unten eine Leere Spalte habe , ich füge ein Bild bei !

Dann ist mir aufgefallen das ich in den Verwarnpopfenster keine Gründe angezeigt bekomme, also einmal kann man ja den Grund reinschreiben , dann ist da noch ein Drop Down Menü mit Grund, das ist bei mir immer noch leer und nur so schmal , füge auch mal Bild bei !

Dateianhang:
jpg Erfolgreich.jpg (91,25 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 23.02.04 02:25.

23.02.04 01:27 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8