YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 429.716 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack 1.2.8 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier bitte
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:

<?php
// Variablen bestimmen //
$autoban 0// Automatisches Bannen 1 = ja; 0 = nein (manuelles Bannen/Entbannen durch DropDown möglich)
$veranz 3// Anzahl, ab der automatisch gebannt wird
$werban 2// Wer kann bannen: 1 = Mod, SMod + Admin; 2 = SMod + Admin
$teamver 2// Können Moderator SMODs und Admins, SMODs Admin bannen: 1 = ja; 2 = nein (Administratoren können jeden bannen) (Bei Automatischem Bannen behält der Mod, SMOD, Admin seine Verwarnungen und bleibt entbannt)
$werseh 4// Wer kann Verwarnungen + Ban-Hinweise sehen: 1 = Das Team; 2 = Das Team + der Verwarnte; 3 = Alle registrierten Benutzer; 4 = Alle (auch Gäste)
$banseh 1// 1 = Wenn ein User gebannt wurde, nachdem er mindestens 1 Verwarnung hatte, wird dieser im Thread als Gebannt gekennzeichnet; 2 = Es werden nur die Verwarnungszahl und der Text angezeigt
$wersehl 1// Wer kann die Liste mit allen Verwarnungen sehen: 1 = Das Team; 2 = Alle registrierten Benutzer; 3 = Alle (auch Gäste)

// Ausgabe //
$banaus "<br>User wurde gebannt"// Ausgabe im Thread
$banausp "<tr align=\"left\"><td valign=\"top\"><span class=\"normalfont\"><b>Verwarnung/en:</b></span></td><td><span class=\"normalfont\"><b>User wurde gebannt</b></span></td></tr>";
?>
20.01.04 11:39 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Matrix
So hab ganz in ruhe nochmal alles neu gemacht,und aufeinmal gehts nun komisch^^
Trotzdem danke

EDIT
Nur fehlt irgendwie User Bannen/Entbannen? unten.(ich kann ihn aber per Button entbannen)


Wo fehlt "User Bannen/Entbannen" ?
in dem Popup ?

[Edit sorry läuft ohne Sprachvariablen]

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 20.01.04 12:43.

20.01.04 12:06 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol vergess diesen post großes Grinsen hab da wat übersehen

//EDIT:Was für Sprachvariablen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matrix: 20.01.04 12:28.

20.01.04 12:24 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeathMaster DeathMaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-316.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.2.1

Smile Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo cheff.

gefällt der hack sehr gut, kannste vielleicht n paar klitze kleine details beim nächsten hinzufügen oder hier verbessern großes Grinsen ?

also,

1. die verwarnung im profil sollte von usern bis admins sehen können
2. finde, es sollte deutlicher zu sehen sein beim posten, das es rot ist und auch im profil, oder man es farblich anpassen kann wie man es haben will und wo
3. wegen bannen, kannste vielleicht hinzufügen das man eine temporäre sperre veranlassen kann also einstellen kann wie lange er gesperrt werden soll (Tage, wochen ...)
4. im profil sollte vieleicht drunter stehe nbei Verwarnung/en

verwarnt wegen: *grund*

nicht nur ganz rechts der grund.


sonst ein sehr sehr toller hack.

MFG DeathMaster

__________________


signatur kann jederzeit gekürzt geändert oder verlängert werden.

ich übernehme keine haftung für links oder schäden! distanziere mich von allem und von dem meisten was ich sage.

p.p.p.p.s.s.s.s.s ...: bin irre, nicht alles was hier steht ernst nehmen

20.01.04 16:56 DeathMaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeathMaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DeathMaster: flozi01 YIM-Name von DeathMaster: kbiscomming MSN Passport-Profil von DeathMaster anzeigen
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Yyoshii
Zitat:
Original von Matrix
So hab ganz in ruhe nochmal alles neu gemacht,und aufeinmal gehts nun komisch^^
Trotzdem danke

EDIT
Nur fehlt irgendwie User Bannen/Entbannen? unten.(ich kann ihn aber per Button entbannen)


Wo fehlt "User Bannen/Entbannen" ?
in dem Popup ?

[Edit sorry läuft ohne Sprachvariablen]


Ja das fehlt im Popup fenster
20.01.04 17:01 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hast du nur wenn du in der ver_config.php das automatische Bannen ausgestellt hast Augenzwinkern

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
20.01.04 17:09 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is mir klar,aber egal was ich einstelle,irgendwie geht es nicht, z.b. ich hab eingestellt das nur S-Mods und Admins verwarnen können.Wenn ich mich mit meinen ´Test user(Mod)einlogge,kann ich trotzdem verwarnen

Bzw. Bannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrix: 20.01.04 17:15.

20.01.04 17:14 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also mein Ver_Config.php sieht so aus.
Und ich habe das Bannen und entbannen

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<?php
// Variablen bestimmen //
$autoban 0// Automatisches Bannen 1 = ja; 0 = nein (manuelles Bannen/Entbannen durch DropDown möglich)
$veranz 3// Anzahl, ab der automatisch gebannt wird
$werban 1// Wer kann bannen: 1 = Mod, SMod + Admin; 2 = SMod + Admin
$teamver 2// Können Moderator SMODs und Admins, SMODs Admin bannen: 1 = ja; 2 = nein (Administratoren können jeden bannen) (Bei Automatischem Bannen behält der Mod, SMOD, Admin seine Verwarnungen und bleibt entbannt)
$werseh 3// Wer kann Verwarnungen + Ban-Hinweise sehen: 1 = Das Team; 2 = Das Team + der Verwarnte; 3 = Alle registrierten Benutzer; 4 = Alle (auch Gäste)
$banseh 2// 1 = Wenn ein User gebannt wurde, nachdem er mindestens 1 Verwarnung hatte, wird dieser im Thread als Gebannt gekennzeichnet; 2 = Es werden nur die Verwarnungszahl und der Text angezeigt
$wersehl 2// Wer kann die Liste mit allen Verwarnungen sehen: 1 = Das Team; 2 = Alle registrierten Benutzer; 3 = Alle (auch Gäste)

// Ausgabe //
$banaus "<br>User wurde gebannt"// Ausgabe im Thread
$banausp "<tr align=\"left\"><td valign=\"top\"><span class=\"normalfont\"><b>Verwarnung/en:</b></span></td><td><span class=\"normalfont\"><b>User wurde gebannt</b></span></td></tr>";
?>


__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
20.01.04 17:18 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habs mal so gemacht wie es bei dir drinn is,und es hat sich nix geändert,ich hab später nur ein Button"Endbannen"
20.01.04 17:22 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
E!sKalt E!sKalt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@DeathMaster

Ich hab das bei mir mit dem Frabigen gemacht! Die zu überschreibenden Dateien (es sind alles Templates) hab ich im Anhang gepackt. Speicher aber bitte vorher deine Alten, da ich mehrere verschiedene Hacks drinne hab und in den Templates noch alte Hack-Leichen rumschwürren (bin zu faul die rauszusuchen und zu löschen, die richten aber keinen Schaden an) !!!

Danke an der Stelle nochmal an Paraman, für den Hinweis auf meine eigentlich sinnlose Frage, weil das ja auch schon so in der install.txt drinne stand!

Hier noch zwei Screenshots, nicht, dass du das ganz anders willst....

[IMG]http://www.board2load.com/files/verwarnung01.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.board2load.com/files/verwarnung02.jpg[/IMG]


Noch eine Frage:
Jeder User und jeder Gast kann die Verwarnliste sehen, wenn er den Link eingibt (verwarnung.php?action=show). Ich hätte allerdings gerne, dass nur der Admin (ich Augenzwinkern ) und die Mods die Liste sehen können.

Dateianhang:
zip templates.zip (4,46 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E!sKalt: 20.01.04 19:16.

20.01.04 19:13 E!sKalt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge E!sKalt in deine Kontaktliste ein
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ DeathMaster:

zu 1.,2.,4.:
das kannst du alles selber anpassen, per templates (2 Variablen stehen auch in der ver_conf.inc.php)
E!sKalt hat es ja bereits gesagt und hat es angehängt

zum 3.:
das wäre ne idee, man müsste sich dann nur überlegen, wie er die leute gescheidt entbannt...
wenn keiner das forum besucht, nur der gebannte geht es vielleicht nicht...
ich werde mir mal was überlegen großes Grinsen

@ E!sKalt:
zu deiner Frage:
öffne mal die ver_conf.inc.php und passe die Variable $wersehl an, dort hinter steht auch eine beschreibung...
durch diese einstellung kannst du bestimmen, wer die liste aller verwarnungen sehen kann


Cu Paraman
20.01.04 20:06 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
E!sKalt E!sKalt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klar, ich weiß woran es lag:
Mein IE hat die Seite beim aufrufen nicht aktualisiert, so das er somit immer die alte angezeigt hat. Klappt aber prima, danke nochma!
20.01.04 20:57 E!sKalt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge E!sKalt in deine Kontaktliste ein
DeathMaster DeathMaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-316.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen dank an euch 2!!!

@ pac, währe echt klasse, wenn du den 3 schritt hinzufügen könntest.

danke nochmal *einbauen bin großes Grinsen *

edit: aber das rote und co können die normalen user schon lesen oder wieder nur mods-admins?

__________________


signatur kann jederzeit gekürzt geändert oder verlängert werden.

ich übernehme keine haftung für links oder schäden! distanziere mich von allem und von dem meisten was ich sage.

p.p.p.p.s.s.s.s.s ...: bin irre, nicht alles was hier steht ernst nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeathMaster: 20.01.04 21:13.

20.01.04 21:12 DeathMaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeathMaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DeathMaster: flozi01 YIM-Name von DeathMaster: kbiscomming MSN Passport-Profil von DeathMaster anzeigen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

je nach einstellung...
kannst du ja alles in der ver_conf.inc.php ändern

Cu Paraman
20.01.04 21:21 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeathMaster DeathMaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-316.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Paraman
je nach einstellung...
kannst du ja alles in der ver_conf.inc.php ändern

Cu Paraman


1. sorry das ich dich pac nannte großes Grinsen

2. danke!!

3. *nun endlich einbau*

4. über so viele einstellungsmöglichkeiten frei

__________________


signatur kann jederzeit gekürzt geändert oder verlängert werden.

ich übernehme keine haftung für links oder schäden! distanziere mich von allem und von dem meisten was ich sage.

p.p.p.p.s.s.s.s.s ...: bin irre, nicht alles was hier steht ernst nehmen

20.01.04 21:24 DeathMaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeathMaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DeathMaster: flozi01 YIM-Name von DeathMaster: kbiscomming MSN Passport-Profil von DeathMaster anzeigen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Was mach ich jetzt, wenn ich nicht nur Mods, Smods und Admins im Board habe, sondern auch Co-Admins, und weitere Ränge, welche alle verwarnen dürfen sollen und eben dafür auch alles einstellbar sein soll.

2. Kann man das so abändern, das wenn man einen User banned, das er dann automatisch als gesperrter user dargestellt wird? So wie wenn man in manuell per ACP sperren würde?

Ansonsten echt super, vorallem das man alles eben verstecken kann!

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gregore333: 23.03.04 01:59.

21.01.04 17:13 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zu 1:
ein co-admin hat von den rechten her die gleichen wie ein admin (kann acp benutzen)
mit den weiteren rängen:
schau mal in die ver_thread.inc.php, dort oben steht, was die user für rechte haben müssen um dort etwas zu sehen, das sind die selben rechte für das verwarnen und bannen...

zu 2:
wo wird er denn automatisch als gesperrt dargestellt
also von den datenbankänderungen ist da kein großer unterschied zwischen meinem hack und dem acp...


Cu Paraman
21.01.04 17:40 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zu 1:

Danke, werde ich ausprobieren.

Zu 2:

Ich meinte damit, das wenn diesen User jemand bannt, das er dann automatisch der Benutzergruppe "gesperrte User" zugewiesen wird. Ist dies möglich?

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gregore333: 21.01.04 18:50.

21.01.04 18:50 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du einen user über das popup des hacks bannt, wird er der gruppe von den gesperrten Usern zugewiesen

Cu Paraman
21.01.04 18:59 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super, dann müßte es ja alles so klappen, wie ich es gerne hätte. Falls nicht, melde ich mich nochmal.

Danke auf jeden Fall schonmal für den schnellen Support!

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

21.01.04 19:05 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8