YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 429.956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack 1.2.8 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Paraman:

Is wirklich FETT, was Du hier bringst. Freude Bin total begeistert von Deinem Hack. Und ENDLICH haste auch ne anständige Update-Anleitung beigepackt. großes Grinsen

Hoffe nur, ich bin jetzt aufm aktuellsten Stand!? Ohne dass wieda soooo viel zwischendurch gepostet wird!? :rolleyes:
03.02.04 21:37 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gamercom
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das steht in meinem apc


Fatal error: Call to undefined function: checkmenu() in /home/www/web15/html/Afri/board/acp/ver_menu.inc.php on line 4

hier die datei in der der fehler sein soll


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
 <?php
$lang->load("VERWARNUNG");

$menu = checkMenu($wbbuserdata['groupcombinationid']);

if($menu['config'] == 1) $menu_itemgroupbit .= "<p><a href=\"verwarnung.php?sid=".$session['hash']."\" target=\"main\">".$lang->get("LANG_VERW_ACP_MENU_CONFIG")."</a></p>";
if($menu['reset'] == 1) $menu_itemgroupbit .= "<p><a href=\"verwarnung.php?action=reset&amp;sid=".$session['hash']."\" target=\"main\">".$lang->get("LANG_VERW_ACP_MENU_RESET")."</a></p>";
if($menu['liste'] == 1) $menu_itemgroupbit .= "<p><a href=\"verwarnung.php?action=liste&amp;sid=".$session['hash']."\" target=\"main\">".$lang->get("LANG_VERW_ACP_MENU_LISTE")."</a></p>";

if(!empty($menu)) $menu_itemgroupbit .= "<hr />"; 
?>

ich seh ned mehr so ganz durch.....

ich geh jetzt erstmal schlafen ich check heute echt ncihts mehr.

wäre total nett wenn sich das mal einer angucken könnte...

__________________
Besucht die Gamer Community.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamercom: 04.02.04 00:36.

04.02.04 00:35 Gamercom ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gamercom in deine Kontaktliste ein
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du denn auch die function.inc.php aus dem ordner acp/lib angepasst?
weil in dieser datei wird die funktion checkMenu() bestimmt...
wenn sie da nicht ist, kann er sie auch nicht finden...
also schau mal nach, ob du alle anpassungen da drin gemacht hast Freude

Cu Paraman
04.02.04 07:19 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gamercom
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ich gemacht... jetzt habe ich einen anderen fehler..

naja ich hab den hacke rstma komplett ausgebaut undcih bau ihn dann später nochmal wieder ein

__________________
Besucht die Gamer Community.
04.02.04 09:51 Gamercom ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gamercom in deine Kontaktliste ein
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab jetzt mal die Version 1.2.5 eingebaut und soweit sieht auch alles gut aus und es funktioniert auch vieles, jedoch hab ich drei Fehler, welche ich nicht lösen kann:

  1. Zitat:
    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: UPDATE bb1_verwarnungen SET blocked = '1', datum = '1075913805', id_v = '°|*1', verwarner = '°|*gregore333', WHERE id_n = '21'
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE id_n = '21'' at line 1
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.0.12
    php version: 4.1.2
    Date: 04.02.2004 @ 17:56
    Script: /verwarnung.php?userid=21
    Referer: http://www.gregors-board.de/verwarnung.php?userid=21&sid=

    Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einen User sperren will.

  2. Wenn ich einen User eine Verwarnung geben, bzw. entwarnen will, oder einen User entsperren will, bekomme ich ein Popup, in welchem mein PC die Datei "verwarnung.php" runterladen will!

  3. In der E-Mail, welche man erhält wenn man eine neue PN hat (einstellungssache) steht
    Zitat:
    Hallo ,

    Sie haben eine neue private Nachricht von ......

    Eigentlich sollte aber doch nach dem Hallo der Username von dem Empfänger stehen. In der PN ist es richtig!


Hoffe mir kann jemand bei diesen Fehlern helfen.

Und noch zwei Updatefunktionen:
  1. Man sollte es übers ACP einstellen können, wieviele maximale Verwarnungen ein User erhalten darf, wenn man nicht automatisch sperren läßt! Den sonst steht unter Umständen irgendwann einmal "Verwarnungen: ( 5 von 4 - 120% )" im Thread und das darf ja wohl auch nicht sein! Zunge raus
  2. Man sollte es übers ACP einstellen können, ob man eine Kopie der Verwarnungsnachricht in den Postausgang erhalten will, oder nicht. Derzeit bekommt man ja immer eine!


__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von gregore333: 04.02.04 18:38.

04.02.04 18:09 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Timbaland
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab da auch ein Prob ich seh nichts von dem Hack ich hab alles richtig eingebaut aber ich seh nichts kein Button oder was im Acp nichts kann mri da jemand weiterhelfen??...

Ach und wenn ich die Datei ver_menu.inc.php aufrufen will dann kommt das hier:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web11/html/wbb2/acp/ver_menu.inc.php on line 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timbaland: 04.02.04 18:49.

04.02.04 18:39 Timbaland ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heto
Mitglied


images/avatars/avatar-578.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60
Forenversion: wbb Premium Lizenz wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit: hat sich erledigt, funzt jetzt super.

__________________
Admin und Cheffe auf ....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heto: 04.02.04 19:08.

04.02.04 18:53 Heto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heto in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Heto: AndreasTheodor@aol.com YIM-Name von Heto: heto_wbbcp MSN Passport-Profil von Heto anzeigen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ gregore333:
das mit dem verwarnen und bannen prüfe ich gleich direkt...
mit der email ist mir nicht aufgefallen, habe lokal keinen mail-server, werde es dann aber einmal online testen Freude

zu den updatefunktionen:
zu 1. das gibt es...
das ist die letzte zahl (ganz unten in der Config)...

zu 2.:
ok, da schau ich mal, wie da die funktion aussieht...

@ Timbaland:
hast du alle anpassungen in der functions.inc.php vorgenommen?
auch die datei acp_tpl.php ausgeführt?
das sind so die standart-sachen, die mir bei so einem problem einfallen...


Cu Paraman
04.02.04 20:16 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Paraman

Zu den Updatefunktionen 1:

OK, das ist die letzte Zahl, aber diese Zahl begrenzt die Verwarnungen nicht, sondern diese Zahl gibt bei mir nur an, wann 100% voll sein sollen. Verwarnen kann ich aber auch über diese Zahl noch!

Hoffe du kannst mir helfen.

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

04.02.04 20:30 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gregore333
@Paraman

Zu den Updatefunktionen 1:

OK, das ist die letzte Zahl, aber diese Zahl begrenzt die Verwarnungen nicht, sondern diese Zahl gibt bei mir nur an, wann 100% voll sein sollen. Verwarnen kann ich aber auch über diese Zahl noch!

Hoffe du kannst mir helfen.



jap, genau das soll das sein...
wozu ne begrenzung wenn danach nichts passiert?
zu den obigen fehlern:
habe sie gefunden, werde gleich eine neue version hochladen Freude


Cu Paraman
04.02.04 20:35 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK, gut, ich verstehe was du meinst mit der Begrenzung.

Ich freue mich auf die neue Version und werde sie im laufe des Abends/Nacht testen, ich sage dann hier wieder bescheid! Freude

Ach genau, erwähntest du nicht einmal, das das Popupfenster bereits in dem passenden Style erscheinen würde? Nur mal so ein Gedanke nebenbei, ist ja auch nicht so wichtig. großes Grinsen

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

04.02.04 20:48 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gregore333
OK, gut, ich verstehe was du meinst mit der Begrenzung.

Ich freue mich auf die neue Version und werde sie im laufe des Abends/Nacht testen, ich sage dann hier wieder bescheid! Freude

Ach genau, erwähntest du nicht einmal, das das Popupfenster bereits in dem passenden Style erscheinen würde? Nur mal so ein Gedanke nebenbei, ist ja auch nicht so wichtig. großes Grinsen


1. deine Bugs oben sind soweit alle gefixt, bis auf das mit dem Download der Datein, da weiß ich auch keinen Rat.

2. Ne, nur die Liste aller Verwarnungen ist im Style des Boardes...

3. Deine Idee mit dem speichern der PM's habe ich schon eingebaut Freude


Cu Paraman
04.02.04 21:21 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Paraman

Ich probiere die neue Version nachher.

Das Problem mit dem Downloaden hatte ich bereits, nachdem ich die 1.2.1 ausgebaut habe und die 1.2.2 eingebaut habe!!

Ich hab keine Ahnung an was es liegt.

Er verwarnt ja auch, wenn ich bei dem Dateidownloadfenster auf abbrechen klicke. Wirklich seltsam?????

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

04.02.04 21:33 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Computerspezi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 82
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schöner Hack, Einbau hat wunderbar funktioniert und funzt auch einwandfrei !

__________________
bad.computerspezi.de
04.02.04 21:47 Computerspezi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gregore333 gregore333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Paraman

Ok, ich habe nun ein Update auf die neue Version gemacht und folgendes festgestellt.

  1. Im nicht automatischen Sperrmodus kann ich einen User sperren/entsperren, solange er noch keine Verwarnung hat, sobald er eine Verwarnung hat, erscheint folgende Fehlermeldung.
    Zitat:
    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: UPDATE bb1_verwarnungen SET blocked = '1', datum = '1075938217', id_v = '1°|*1', verwarner = 'gregore333°|*gregore333', WHERE id_n = '21'
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE id_n = '21'' at line 1
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.0.12
    php version: 4.1.2
    Date: 05.02.2004 @ 00:43
    Script: /verwarnung.php?userid=21
    Referer: http://www.gregors-board.de/verwarnung.php?userid=21&sid=

    Dies ist doch eine verschachtelte SQL abfrage, stimmts? Kann es daran liegen, das ich eine Fehlermeldung erhalte, weil mein Hoster keine verschachtelten SQL abfragen akzeptiert?

  2. Im automatischen Sperrmodus geht automatische sperren und das manuelle entsperren super, jedoch wenn ich den User gesperrt lasse und seine verwarnungen lösche, dann erscheint wenn er keine Verwarnungen mehr hat, das er nicht mehr gesperrt ist. Laut ACP ist der User aber noch gesperrt!

  3. Das mit der PN und dem Postausgang funktioniert, jedoch ist es egal, wenn man als Absender eingibt, es funktioniert immer. Das nur zu deinem Text in Klammer bei der Sprachvariable.

  4. Die Benachrichtigungsemail, das man eine neue PN hat, funktioniert jetzt auch mit dem Usernamen richtig!

  5. An was könnte es den liegen, das er mir immer eine Datei runterladen will, inzwischen auch beim sperren/entsperren? Dieses RunterladPopup erscheint anstatt den Texten ganz oben im normalen Verwarnungspopup. Vielleicht hängt es damit zusammen verwirrt


Danke für das Update!

__________________
smile Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gregore333: 05.02.04 01:05.

05.02.04 00:49 gregore333 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ gregore333:
ok, die fehler werde ich mir ansehen, jedoch sind mir die beim testen nicht aufgefallen Augen rollen
sobald ich die fehler gefunden und beseitigt habe, sage ich bescheid...

Cu Paraman
05.02.04 07:24 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du bitte noch eingeben das die User auch eine PM bekommen wenn die Verwarnung zurück genommen wird.
Bzw. auch wenn die Verwarnung nach der eingegebenen Zeit verfällt.

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
05.02.04 10:12 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
darkheaven
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 9
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch ich hätte da mal ne kleine frage, ich hab den Java Menue hack drin und würde gern das >>$Verwarnung das in die thread_postbit kommt<< als link ohne den button aus dem javamenue heraus aufrufen.

Könnte mir da bitte jemand helfen ?

mfg Darkheaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkheaven: 05.02.04 18:18.

05.02.04 18:17 darkheaven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was aber leider immernoch nicht geht das die user automatisch nach 3 Verwarnungen in die Gruppe gesperrte User eingeordnet werden

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
05.02.04 19:39 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ darkheaven:
also die variable kannst du ohne probleme eintragen...
die ausgabe für thread_postbit wird in der datei ver_thread.inc.php aus dem ordner acp/lib bestimmt...
dort änderst du dann einfach das bild in einen textzug um

@ Yyoshii:
mit der pm beim löschen einer pm überlege ich noch...
werde es aber wahrscheinlich einbauen...

zur gruppe:
das habe ich schonmal gesagt Augen rollen
wenn du einen user über das acp bannst, kommt er beim unveränderten wbb2.1 nicht in eine gruppe mit gesperrten usern...
von daher habe ich das auch nicht eingebaut, dass er irgendwo hin verschoben wird...
das bannen ist nicht großartig anders zu dem aus dem acp...


Ich muss noch anmerken, dass ich in der nächsten woche keinen support geben kann, da ich die ganze woche auf klassenfahrt bin, also nicht wundern, wenn ich danach erst antworte


Cu Paraman
05.02.04 20:32 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8