YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 431.569 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack 1.2.8 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ihr müsst erst erneut die rechte einstellen unter Gruppe bearbeiten

Cu Paraman
23.02.04 01:44 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Paraman
ihr müsst erst erneut die rechte einstellen unter Gruppe bearbeiten

Cu Paraman



Ich habe meinen mit den Update 1.2.6 und der anleitung von der install retten können und ist nun wider auf dem alten normalen stand.


Irgendwas haut bei mir und Salomon nicht hin aber was? verwirrt verwirrt verwirrt

Gruss
23.02.04 02:15 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, aber bekomme nicht beide Bilder in einem Posting !

hier das von meinen Verwarnrechten im ACP , da ist eine leere Spalte jetzt mehr drin !


Also bin den Hack jetzt x mal durchgegangen, ist aber alles so wie nach Anleitung !


Edit/

Loool ihr seid jetzt ja schon ein paar postings weiter, hatte eine Seite davor schon geschrieben, war wohl zu lange, hehe
Also soweit klappts ja wieder mit dem Verwarnen , aber sind jetzt kleine Schönheitsfehler drin, auch mal mein Posting eine seite voher lesen !

Dateianhang:
jpg Eine Spalte mehr.jpg (66,19 KB, 412 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 23.02.04 02:33.

23.02.04 02:27 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum sieht das bei mir immer noch so aus und ändert sich nichts , habe nun noch mal den Kompletten hack durch geschaut es ist überall alles in ordnung und stimmt so wie es in der anleitung steht?

Wenn ich in einem beitrag auf den verwarn Button gehe ist das.

[IMG]http://mitglied.lycos.de/netzreiter/vw.gif[/IMG]

Gruss

*EDIT*

Salomon mach noch mal die sprachdatei aus dem 1.2.6 nicht die von einem Update die richtige dann geht es.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von netzreiter: 23.02.04 03:50.

23.02.04 03:04 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PAT 0815
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schliess mich den anderen beiden an das popup ist gleich geblieben verwirrt
23.02.04 07:00 PAT 0815 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon gut

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 23.02.04 09:05.

23.02.04 09:04 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ netzreiter, PAT 0815:
habt ihr auch wirklich die neuen Templates aus dem Update-Ordner hochgeladen, impotiert und gecached?
Weil so wie es aussieht, ist bei euch noch das alte Template drin, was aber nach dem Update nicht vorkommen sollte...

@ Salomon:
wie netzreiter bereits sagte:
einfach die sprachdatei aus dem ordner update_1.2.6 importieren, dann ist auch dieser bug behoben...


Cu Paraman
23.02.04 10:44 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm update gemacht,alles eingestellt ,kann aber net mehr verwarnen,Zutritt verweigert und der Button im Thread ist "versteckt" verwirrt
23.02.04 11:47 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wenn der button nicht angezeigt wird, heißt das, dass deine gruppe nicht die rechte dazu hat, oder das du den entsprechenden code nicht im template eingebaut hast...
überprüfe am besten beides einmal...

Cu Paraman
23.02.04 12:29 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm alles drinn rechte auch.Nach dem Update kann ich nicht mehr verwarnen(wie gesagt,threadbutton auch versteckt),obwohl alles drinn ist. verwirrt
23.02.04 12:34 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PAT 0815
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yep hatte ich gemacht. Hat sich aber jetzt erledigt hab den 1.2.5 komplett ausgebaut und den 1.2.6 eingebaut (bis) jetzt läuft es ohne Probleme.

Zitat:
@ netzreiter, PAT 0815:
habt ihr auch wirklich die neuen Templates aus dem Update-Ordner hochgeladen, impotiert und gecached?
Weil so wie es aussieht, ist bei euch noch das alte Template drin, was aber nach dem Update nicht vorkommen sollte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PAT 0815: 23.02.04 12:55.

23.02.04 12:53 PAT 0815 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Matrix Matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Paraman


Hat sich erledigt,als ich mal in der datei Thread.php schaute hab ich gesehen das aufeinmal die sachen für den hack fehlten^^
Ka wieso aber die waren wech^^
23.02.04 13:49 Matrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blue Blue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 71
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

klasse hack einbau lief ohne probs großes Grinsen
23.02.04 15:16 Blue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blue in deine Kontaktliste ein
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

ja es hat geklappt mit der neuen Sprachdatei , die Leere Spalte ist jetzt weg ! So langsam nimmt der Hack Formen an *gg*

Jetzt hab ich aber immer noch das Problem das der mir ab 2 Grund nicht den Grund mehr anzeigt und im Popuofenster diesen Verwarngrund nur einmal angezeigt bekomme ! Ausserdem habe ich in der Verwarnliste den Grund 2 mal stehen, einmal in Fett schrift und einmal direkt da drunter in normaler Schrift , ist das so mit Absicht oder ist das auch ein Fehler ?

@ netzreiter
Das mit deinem alten Popupfenster hatte ich zuerst auch , hab aber dann gemerkt das ich nicht im Standardstyle war , für meine anderen Styles mußte ich erst die Templates wieder anpassen bzw umändern, dann wars auch in den anderen da !

Dateianhang:
jpg Erfolgreich.jpg (91,25 KB, 308 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 23.02.04 18:03.

23.02.04 18:03 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Salomon:
das mit dem Grund ist normal.
Einmal ein fester Grund und einmal ein frei getippter Grund (damit man allgemeine Formulierungen hat)...
Wenn das leer ist, dieses Drop-Down, dann sind im ACP keine Gründe eingetragen, also einmal für die Admin-Gruppe alles auf Ja stellen bei den Gruppen-Einstellungen und dann auf den untersten link im acp-menü klicken, um gründe einzutragen...


Cu Paraman
23.02.04 18:20 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Paraman

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof *gg*

Also , erstmal hab ich festgestellt das ich in Verwarnrechte das letzte :
Gruppe kann den Link zum Verwarnungs-Gründe ändern im ACP/MCP sehen: nicht auf ja stellen kann , ich speicher ab aber wenn ich wieder reingehe steht es wieder auf nein !

Dann hatte ich ja geschrieben das wenn ich den ersten Grund angebe es auch im Tread zu lesen ist , gebe ich jetzt eine zweite Verwarnung für den selben User mit anderen Grund steht dann nur Verwarnung 2 aber kein Grund mehr , das gleiche bei Verwarnung 3 ( siehe Bild ) !

Nun zu deinen Festen Grund und frei getippten Grund , ich kann ja nur einen Grund eingeben sagen wir mal als Beispiel " Zu Faul, nix getan "
den tippe ich ein und das zeigt der mir auch bei der ersten Verwarnung auch drunter mit an und mehr kann ich nicht machen ! In der Verwarnliste steht dann der Grund doppelt untereinander, einmal Fette Schrift und einmal in Klammern !

Ja und im Menü im ACP um Gründe Einzutragen habe ich nicht , es gibt bei mir nur:
Username, UserID, Verwarner ,Datum der letzten Verwarnung , Verwarnungen bisher, Grund der Verwarnung , PostID, TreadID, Titel des Tread und User gebannt , das wars auch schon verwirrt
23.02.04 19:33 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paraman
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Paraman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Salomon:
ok, ich werde das später einmal überprüfen und dann den beitrag editieren, was ich rausgefunden habe...

Cu Paraman
23.02.04 19:38 Paraman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab im acp ncihts um irgendwas an den verwarnungshack einzustellen unglücklich

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
23.02.04 20:26 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann machen was ich will es ändert sich nichts , ich werde den 1.2.5 wohl Komplett rauschmeissen und den 1.2.6 Komplett neu machen was ein haufebn Arbeit. Augen rollen


Gruss

*EDIT*
Doch ein Punkt ist im ACP dazu gekommen Verwarnungs Gründe Anpassen das ist alles was sich geändert hat. böse

Ist aber nur im ACP in dem Popup ist nichts verändert aber wo sind die anderen Neuen funktionen? böse

@Sebastan

Schau mal ob du unter:
Gruppen Bearbeiten>Administrationsrechte ein Punkt findest um in zu Aktivieren.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von netzreiter: 23.02.04 20:39.

23.02.04 20:28 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
slotty
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

juhu, wollte mich noch mal zu wort melden. Hast mich vergessen *g*

:lol
23.02.04 21:05 slotty ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8