YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » *.mov datein ins wbb einbinden, so das man sie direkt abspeilen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.072 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen *.mov datein ins wbb einbinden, so das man sie direkt abspeilen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Fragezeichen *.mov datein ins wbb einbinden, so das man sie direkt abspeilen kann Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab da ein paar mov-datein nun wollte ich die bei mir auf den space laden und die so in beiträge verknüpfen das man sie direkt abspielen kann, ist dies möglich oder muss ich die dinger in mpg umwandeln? und dann mit dem passenden bb-code arbeiten? Oder gibt es irgendwo ne seite wo ich sowas hoch laden kann und dann nur noch hin verlinken brauche?

Danke schon mal für die Tipps
06.04.06 22:06 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bbcode quicktime

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
07.04.06 19:36 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » *.mov datein ins wbb einbinden, so das man sie direkt abspeilen kann