YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 72.384 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack Name: ModCP #3 Beta
Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB Lite 1.x.x

Beschreibung:
Einer ausgewählten Usergruppe, welche das kann im ACP eingestellt werden,
hat Zugriff auf ein Mod Control Pannel.
Das ModCP kann jederzeit im ACP abgeschaltet werden.
Es stehen darin folgende Optionen für Mods zur Verfügung:
- Alle Avataroptionen
- Alle Simlieoptionen
- Ein Großteil der Memberoptionen
(Bei den Memberoptionen können jedoch keine neuen Member erstellt und
keine gelöscht werden.)
Desweiteren kann ein Mod keine USergruppen ändern und keine Admins bearbeiten.
- Benutzer freischalten


Dies ist eine Kleine Erweiterung und vor allem ein risen bugfix der vorherigen Version.
In der Finalversion des modcp #3 können User dann auch Boards und Kategorien erstellen und bearbeiten.
Außerdem könnt ihr in der Finalversion genau einstellen was ein Mod in seinem Modcp machen kann (z.B.
nur USer freischalten und Avas hochladen oder alles machen).
Allerdings wird die Finalversion dann unter dem Namen "Modcp - Platinum" laufen.



Solltet ihr die 1. oder 2. Version des Modcp installiert haben: kein Problem Augenzwinkern
Drückt einfach während der Installation nur auf Update und überspielt die alten Dateien mit den neuen.

ACHTUNG!
DIESER MOD IST SELBSTINSTALLIEREND!
DAS BEDEUTET IHR MÜSST NIX WEITER MACHEN ALS AUF INSTALLIEREN KLICKEN UND FERTIG ISSES.

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 09.04.06 20:43.

09.04.06 18:39 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach der Installation beim Forum aufruf:

Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\Programme\XAMPP 1.5.1\xampp\htdocs\wbblite\global.php on line 157

Versagt
09.04.06 21:16
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Häng mal deine global.php an...
Evtl. en Scriptfehler aufgrund einer älteren Änderung Augenzwinkern
An der global.php hat sich nämlich zu den älteren Versionen nix geändert.

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

10.04.06 17:33 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool

Dateianhang:
unknown global.php (7 KB, 30 mal heruntergeladen)
10.04.06 17:40
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzt super, danke helmchen großes Grinsen
10.04.06 18:28 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
bartin74
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 117

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir taucht der gleiche fehler wie bei izzmoo auf
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/amasrabartin/wbblite/global.php on line 157
11.04.06 17:32 bartin74 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spidi
Mitglied


Dabei seit: 13.09.05
Beiträge: 43

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einbau ging ohne fehler update des mod cp 2 aber immer noch das selbe prop wenn ich das CP ausschalte bekomme ich gesagt das es aus ist soweit OK wenn ich es an schalte wieder nur eine weiße seite was kann das nur sein habe mich schon mit dem 2 er mod cp ab gekämpft aber nix
11.04.06 19:13 spidi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gib mir mal Link zum board und Testaccount.
Da muss was mitm Update schief gegangen sein.
habe extra komplett überarbeitet.
Das Prob mit der weißen Seite kann gar net mehr existieren

@ izzmo
versuchs mal mit dieser:

Dateianhang:
unknown global.php (7 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

11.04.06 20:57 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, geht mit dieser global.php auch ned Freude
12.04.06 01:05
Max24
Mitglied


Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 99

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte da mal ein wunsch wen du mir den erfühlen würdest ich suche jemand der mir eine Mocp macht wo man einstehle kann welche Admin rechte aslo was er mache darf und was net und da dan alle sachen rein die im Acp sind und wen man nee Hack einbaut das es dafür dan addons gebit usw. ich würde mich freun wenn du das machen würdest!

mfg
Max24
12.04.06 09:34 Max24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Allianz-portal Allianz-portal ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.06
Beiträge: 69
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WbbLite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde ich auch gut finden

__________________

12.04.06 10:11 Allianz-portal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Allianz-portal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Allianz-portal anzeigen
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott


images/avatars/avatar-5474.gif

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 140

 RE: Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Helmchen

Außerdem könnt ihr in der Finalversion genau einstellen was ein Mod in seinem Modcp machen kann (z.B.
nur USer freischalten und Avas hochladen oder alles machen).
Allerdings wird die Finalversion dann unter dem Namen "Modcp - Platinum" laufen.
Version des Modcp installiert haben: kein Problem Augenzwinkern
Drückt einfach während der Installation nur auf Update und überspielt die alten Dateien mit den neuen.


Ich glaube das beantwortet eure Frage. Augenzwinkern
12.04.06 15:11 HipHopRulez ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
acradi acradi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3660.gif

Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 43
Herkunft: Crimmitschau
Forenversion: 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funzt das nicht! Habe das schon 5 mal installiert will einfach nicht funzen.

Kann mir das einer mal installieren? großes Grinsen

__________________
FUn FUN FUN www.funboardchat.de FUN FUN FUN

15.04.06 22:21 acradi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge acradi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von acradi: Optz7 MSN Passport-Profil von acradi anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von acradi
Bei mir funzt das nicht! Habe das schon 5 mal installiert will einfach nicht funzen.

Kann mir das einer mal installieren? großes Grinsen


Was funktioniert den nicht? - Fehlermeldung? Augen rollen
15.04.06 22:22
acradi acradi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3660.gif

Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 43
Herkunft: Crimmitschau
Forenversion: 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

garkeine mehr habs wieder deinstalliert hatte kein bock mehr ich kam nie ins modcp hat auch nie was angezeigt ^^

__________________
FUn FUN FUN www.funboardchat.de FUN FUN FUN

15.04.06 22:35 acradi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge acradi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von acradi: Optz7 MSN Passport-Profil von acradi anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von acradi
Kann mir das einer mal installieren? großes Grinsen


In der Jobbörse danach nachfragen Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

16.04.06 19:30 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
spidi
Mitglied


Dabei seit: 13.09.05
Beiträge: 43

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo habe jetzt auf meinem server ein testboard installiert da geht es auch nicht weiße seite ka was das ist

nachtrag:
allso habe noch mal alles neu gemacht wieder das selbe es erscheint auch kein eintrag im ACP für das akivieren des mod cp es ist zwar drin aber der eintrag fehlt mußte es in der DB aktivieren aber immer noch weiße seite ka was das ist denke das es an der php version und so liegt sonst kann ich mir nix mehr vorstelen bitte noch mal um hielfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spidi: 17.04.06 13:38.

17.04.06 12:14 spidi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

welche PHP-Version hast de denne ?
Kann duchraus ein Grund sein >_>

Denn est ist net der weiße Seite Bug von v.2 ....
Habe extra ne ganze Menge umgemoschelt um das zu beseitigen.

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

17.04.06 16:49 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
acradi acradi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3660.gif

Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 43
Herkunft: Crimmitschau
Forenversion: 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Helmchen ich weis nun was bei der version 3 fehlt

ich habe mir das angeschaut und hab gedacht da muss doch was dazu sein fürs acp zum aktivieren des modcp! Des war aber nicht drinne. Hab ich mir spaßenshalber die version 2. runtergeladen da wars drinne und habs im acp eingebaut. Ne, so nicht!

__________________
FUn FUN FUN www.funboardchat.de FUN FUN FUN

17.04.06 18:45 acradi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge acradi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von acradi: Optz7 MSN Passport-Profil von acradi anzeigen
spidi
Mitglied


Dabei seit: 13.09.05
Beiträge: 43

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PHP version 5.0.3
MySQL Client API version 4.1.10a
vieleicht hilft dir das weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spidi: 17.04.06 19:28.

17.04.06 19:24 spidi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend]