YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Höchste Telefonrechnung aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.832 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Höchste Telefonrechnung aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

 Höchste Telefonrechnung aller Zeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Yahya Wahab aus Malaysia hat eine Telefonrechnung über umgerechnet 180 Billionen Euro erhalten, was ca. das 4,5fache des Bruttosozialproduktes der ganzen Erde entspricht - kein Scherz!

Quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/75/63/09...=self,si=0.html

So eine Rechnung sollte doch wirklich erst einmal geprüft werden...

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
11.04.06 11:26 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das witzige an der Sache ist, das die Telefon Rechnung an seinen verstorbenen Vater ausgestellt ist und der Anschluss bereits 3 Monate abgemeldet war.

Aber, ich kann mir schon vorstellen, das es Telefonat aus dem Jenseits recht teuer werden kann ^^
11.04.06 11:40 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Themenstarter Thema begonnen von |Nemo|
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das stimmt^^
Der Herr Wahab wartet ja jetzt ganz gelassen auf den Prozess...

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
11.04.06 11:52 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geschockt

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
11.04.06 14:01 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
brendy brendy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2620.jpg

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 1.961
Herkunft: /dev/null
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist ja mal geil ^^.

__________________
:: MfG ::
:: brendy ::



Etwas zu verlieren fällt einem leichter
als jemanden zu verlieren!!!

11.04.06 14:37 brendy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge brendy in deine Kontaktliste ein
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist ja mal geil ich melde mein handy lieber ab nicht das mir auch sowas passiert ach nein bringt ja nix das ander von diesem wahab war ja auch abgemeldet geschockt

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
11.04.06 15:09 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas passiert öfters mal, nur halt im kleinen rahmen.
T-offline hat uns auch mal in 38 stunden onlinezeit pro Tag in Rechnung gestellt, obwohl wir eine Flatrate haben^^
Die ganz schlauen unter uns werden wohl schon gemerkt haben, dass ein Tag nur 24 Stunden hat.^^
11.04.06 15:12
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von El-Fred
sowas passiert öfters mal, nur halt im kleinen rahmen.
T-offline hat uns auch mal in 38 stunden onlinezeit pro Tag in Rechnung gestellt, obwohl wir eine Flatrate haben^^
Die ganz schlauen unter uns werden wohl schon gemerkt haben, dass ein Tag nur 24 Stunden hat.^^


fröhlich fröhlich fröhlich Einfach nur geil

__________________
Online Passwort Generator
11.04.06 15:19 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Themenstarter Thema begonnen von |Nemo|
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Telekom sollte wohl mal ihre Systeme überprüfen, die die Rechungen ausstellen und die Online-Zeiten speichern^^
Mir kann das nicht passieren, meine ganze Familie ist bei Arcor cool

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
11.04.06 15:54 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Szabo-s Szabo-s ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Nemo
Ich muss dich mal kurz korrigieren^^

Die T-Online International AG hat mit der Deutschen Telekom AG indirekt nichts zu tun. Das sind zwei unteschiedliche Firmen und auch eigene Aktien Gesellschaften, die ihre eigenen Aktien haben (wie logisch^^)

Die Kunden von T-Online International AG werden bei uns auch in die Kategorie Resale eingetragen. Kunden von Arcor sind auch in der Resale Kategorie etc.
Das heißt so viel, dass die T-Online Kunden wie die Kunden von anderen Firmen behandelt werden. Der einzige Unterschied ist, dass wir T-Online Kunden immer anrufen dürfen und bei Kunden von AOL Deutschland GmbH & Co. KG dürfen wir nur dann anrufen, wenn wir eine Genehmigung vom Reseller erhalten haben.
Die Kunden von 1&1 Internet AG dürfen wir aber zum Beispiel auch immer anrufen, da wir von denen auch eine Gemehmigung haben (wie bei T-Online).

T-Online International AG, 1und1 Internet AG, etc. leiten dann nur die Rechnungen an uns weiter und dann steht einfach nur ggf. der Betrag auf der Rechnung von der Deutschen Telekom AG (falls der Telefonanschluss bei uns beantragt wurde).

Daher kann die Deutsche Telekom AG in so einem Fall nichts dafür, wenn die Rechnung nicht stimmt. Telefonrechnungen werden sowieso automatisch gedruckt und verschickt^^

Sry... das musste sein :-D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Szabo-s: 15.04.06 11:31.

15.04.06 11:27 Szabo-s ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Krass großes Grinsen
15.04.06 16:53
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Themenstarter Thema begonnen von |Nemo|
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Szabo-s
...Telefonrechnungen werden sowieso automatisch gedruckt und verschickt^^

Sry... das musste sein :-D

Wieso sorry? Ich wusste es ja nicht. Danke, sonst wüsste ich das jetzt immer noch nicht!
Dass die automatisch ausgestellt werden, ist mir auch klar. Aber dann ist trotzdem die Telekom schuld, da die ja schlechte Systeme dafür hat Augenzwinkern


@Izzmoo: So eine Rechnung hättest du auch gerne, ne? fröhlich

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
15.04.06 21:02 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
@Izzmoo: So eine Rechnung hättest du auch gerne, ne? fröhlich


Nene, danke großes Grinsen
15.04.06 21:15
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von |Nemo|

Dass die automatisch ausgestellt werden, ist mir auch klar.


Ich dachte immer da sitzt so ein Mann 24Stunden - jeden Tag - in einem Kammerl und schreibt das dann an 10Millionen Kunden..^^...natürlich macht der das mit der Hand und hat so eine schöne Handschrift als ob es mit dem Computer wäre...
..haha wie witzig, aber ich mußte heute mal blödsinn schreiben...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

15.04.06 21:27 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Jan Jan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 537
Herkunft: Langelsheim im Westharz
Forenversion: 2x2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk


Ich dachte immer da sitzt so ein Mann 24Stunden - jeden Tag - in einem Kammerl und schreibt das dann an 10Millionen Kunden..^^

wieso 24 stunden? ich mein wenn die auch rechnungen versenden, wo man 38stunden pro tag drin war, dann können sie doch auch 38 stunden pro tag arbeiten, oder? smile Zunge raus

__________________
Cu, Jan

Homepage:
-www.harz-biketouren.de

16.04.06 17:53 Jan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Höchste Telefonrechnung aller Zeiten