YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Lüfterfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.252 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Lüfterfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

 Lüfterfrage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

He ho zusammen,

hab da mal ne frage zum thema Lüfter!

Und zwar hab ich hier vor mir 2 lüfter liegen der eine hat 2 kabel und der andere hat 3 kabel wo isn da der unterschied was kann der mit 3 kabeln mehr als der mit nur 2 ???
hab schon mal gegoogelt aber nix dazu gefunden unglücklich hat einer von euch vieleicht ne idee???

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
11.04.06 17:58 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst Du evtl. nen Foto machen? - Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Beim Lüfter ist meistens ein kleines Kabel dabei ... um es direkt am Mainboard anzuschließen. Dann gibt es noch größere ... die kannste direkt am Netzteil anschließen. Ein Unterschied gibt es nicht ...
11.04.06 18:05
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Themenstarter Thema begonnen von DJ Platoun
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo foto ist kein prob
also der kleinere lüfter ist ja von titan hab da mal auf der seite geschaut da steht das über das dritte kabel was das gelbe ist die geschwindigkeit gesteuert wird

PS.: am großen lüfter ist kein stecker dran soweit ich weis ist da regulär ein kleiner stecker so wie am kleinen lüfter auch

Dateianhang:
jpg RIMG0002.jpg (34,45 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Platoun: 11.04.06 18:13.

11.04.06 18:12 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Lüfterfrage