YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Vorsicht Betrüger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.325 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Vorsicht Betrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte schonmal an anderer Stelle davor gewarnt . Aber hier gibt es bestimmt Leute die es noch nicht wissen .

Deshalb zum zweitenmal :

Hallo Zusammen,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche(n) wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!

Seid also auf der Hut und lasst euch nicht darauf ein !

__________________
Gruss Achim
13.04.06 17:35 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!


spätestens beim zweiten mal hättest du es merken müssen^^, oder passiert dir das öfters, dass zwei geile Mädchen vorbeikommen am Parkplatz und dir einen blasen wollen? großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.04.06 17:39 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol Was dass denn?

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


13.04.06 17:39 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geil geschockt geschockt

Im welchem Supermarkt? Belehr großes Grinsen
13.04.06 17:39
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

 RE: Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol das ist ja mega lustig xD
wie naiv kann man sein xD

Zitat:
Original von Achim
Meine Brieftasche(n) wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!

lach xD

Zitat:
Original von Achim
Seid also auf der Hut und lasst euch nicht darauf ein !

oh ja... danke für die warnung xD
13.04.06 17:40 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kobura Kobura ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1901.gif

Dabei seit: 02.01.05
Beiträge: 153
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und ich dachte der 1. April sei schon vorbei Zunge raus

__________________
mfg Kobura
13.04.06 17:45 Kobura ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol .. Schadee das ich noch keinen Führerschein hab großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
13.04.06 17:46 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

denen tu ich mal 5€ von mir aus ins Geldtascherl, das können sie mir ruhig stehlen.
Dafür hab ich dann ein geputzes Auto (bzw. hab ich kein auto, dann fahr ich halt mit'n Downhill-Bike hin, des ist eh auch dreckig genug großes Grinsen )
und naja... "einen billigen Spaß" gehabt großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.04.06 17:51 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
no_komment
Mitglied


Dabei seit: 12.04.06
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

Meine Brieftasche(n) wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!

Seid also auf der Hut und lasst euch nicht darauf ein !


DAS hast du absichtlich gemacht...
sahen sie wenigstens gut aus ^^
13.04.06 17:59 no_komment ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

 RE: Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Ich hatte schonmal an anderer Stelle davor gewarnt . Aber hier gibt es bestimmt Leute die es noch nicht wissen .

Deshalb zum zweitenmal :

Hallo Zusammen,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche(n) wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!

Seid also auf der Hut und lasst euch nicht darauf ein !


*looooooooooooooooooooooooooooooooool* da kann man(n) mal wieder sehen, wie man euch einfach das Geld aus der Tasche ziehen kann *weglach*

__________________

13.04.06 18:03 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von no_komment
Zitat:

Meine Brieftasche(n) wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!

Seid also auf der Hut und lasst euch nicht darauf ein !


DAS hast du absichtlich gemacht...
sahen sie wenigstens gut aus ^^


» 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen Augenzwinkern
13.04.06 18:06
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Achim
 RE: Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lorini

*looooooooooooooooooooooooooooooooool* da kann man(n) mal wieder sehen, wie man euch einfach das Geld aus der Tasche ziehen kann *weglach*


Da kann man mal sehen wie leicht man Frauen dazu bringt einem einen zu Blasen wenn sie Glauben es wäre Geld in der Tasche Augenzwinkern

__________________
Gruss Achim
13.04.06 18:08 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also sorry, aber wie unmoralisch muss man sein um sich von wild fremden Frauen einen BLASEN zu lassen!
13.04.06 18:55 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

 RE: Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Da kann man mal sehen wie leicht man Frauen dazu bringt einem einen zu Blasen wenn sie Glauben es wäre Geld in der Tasche Augenzwinkern

*lach* guter Konter Augenzwinkern
13.04.06 19:00 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

 RE: Vorsicht Betrüger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Zitat:
Original von Lorini

*looooooooooooooooooooooooooooooooool* da kann man(n) mal wieder sehen, wie man euch einfach das Geld aus der Tasche ziehen kann *weglach*


Da kann man mal sehen wie leicht man Frauen dazu bringt einem einen zu Blasen wenn sie Glauben es wäre Geld in der Tasche Augenzwinkern


*looooooooooooool* naja wahrlich nicht alle, aber die mussten es entweder nötig gehabt haben oder Mitleid *sfg und flitz großes Grinsen

__________________

13.04.06 19:01 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
laluna laluna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 173

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein Gott so primitiv können nur Männer sein. Zunge raus fröhlich

__________________
großes Grinsen LG Laluna
www.ckcs-forum.de
13.04.06 19:09 laluna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GoldenGate
Also sorry, aber wie unmoralisch muss man sein um sich von wild fremden Frauen einen BLASEN zu lassen!


jedenfalls unmoralischer als ein spießer Augenzwinkern
13.04.06 19:20 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GoldenGate
Also sorry, aber wie unmoralisch muss man sein um sich von wild fremden Frauen einen BLASEN zu lassen!


auf den Geschmack kommt es an... :69

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.04.06 19:30 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*lacht* sprichst aus Erfahrung, hardcore punk? *feix

__________________

13.04.06 19:45 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich Man muß schon absolut schwanzgesteuert sein, sich so oft beklauen zu lassen. Das ist doch ganz sicher ein Fake. fröhlich

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6
13.04.06 19:50 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Vorsicht Betrüger