YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack Suche: Punkte per acp buchen bzw abbuchen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 675 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack Suche: Punkte per acp buchen bzw abbuchen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magruber
Mitglied


Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 92

großes Grinsen Hack Suche: Punkte per acp buchen bzw abbuchen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich suche folgenden Hack:
Man sollte im acp einer User ID (wichtig) Punkte geben können die dann im Profil des Users dem die ID gehört angezeigt werden, und später über den acp. Wieder abgebucht werden können.

Wichtig ich würde nur das brauchen und nicht mehr!

Super wäre es auch wenn man im acp wechseln kann zwischen Massenbuchung und Einzelbuchung von Punkten.
Beim abbuchen brauche ich nur Einzelabbuchung.

So sollte das bitte aussehen:
  1. Points buchen
  2. Points abbuchen


Wenn man auf Points buchen geht sollte die Auswahl zwischen Massenbuchung und Einzelbuchung bestehen. Bestätigen bitte mit "speichern". Dann sind im Profil neue Punkte unter einer Kategorie hinzugefügt wurden. Das selbe bitte mit abbuchen nur dort bitte nur einzelabbuchung.

Klingt ziemlich kompliziert was ich da brauche oder? Kann mir bitte trotzdem jemand so nen Hack basteln?

mfg magruber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magruber: 14.04.06 20:39.

14.04.06 20:37 magruber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack Suche: Punkte per acp buchen bzw abbuchen.