YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Attachments mit 100 MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.026 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachments mit 100 MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrystalsky
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 9

 Attachments mit 100 MB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Attachments mit 100 MB
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

da oft die Anfrage gekommen ist, ob die Attachmentgröße nicht hochgesetzt werden kann und/oder die Attachments nicht auch andere Endungen wie z.b. PHP erlauben, habe ich einen kleinen Hack geschrieben.

Dieser öffnet ein kleines Fenster, wo man die Attachments hochladen kann. Sie werden nicht auf dem Server gespeichert, sonderna uf einem Filehoster.

Ich habe hier egoshare ausgewählt da er schnell und sehr zuverlässig ist und keine Wartezeiten etc. hat.

Einbauzeit ca: 1-2 Minuten

Feedback würde ich mich freuen. Ist nichts besonderes. Aber kommt klasse bei mir im Forum an :-)
----
Demo: http://www.egocrew.de/board

weiter zum Download
15.04.06 13:07 Chrystalsky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Hört sich gut an aber kannst du mal bitte ein Pic anhängen?

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
15.04.06 15:58 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
juergenerlangen juergenerlangen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.06
Beiträge: 2
Herkunft: Erlangen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habs ohne Probleme eingebaut und mal mit einem kleinen Videoclip getestet.
Funzt einwandfrei!
Vielen Dank dafür, kann ich gut gebrauchen

Jürgen
15.04.06 17:27 juergenerlangen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

 RE: Attachments mit 100 MB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chrystalsky
Ich habe hier egoshare ausgewählt da er schnell und sehr zuverlässig ist und keine Wartezeiten etc. hat.


klingt gut, schade nur, dass man da nicht mit dem ultimate-share-downloader ziehen kann.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
15.04.06 17:35 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chrystalsky
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Chrystalsky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit anderen Downloadmanager kannste aber problemlos laden und auch resumen :-)
16.04.06 18:12 Chrystalsky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nice hack großes Grinsen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
16.04.06 18:58 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chrystalsky
Mit anderen Downloadmanager kannste aber problemlos laden und auch resumen :-)


klingt immer besser großes Grinsen

welchen empfiehlst du denn?

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
16.04.06 21:01 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chrystalsky
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Chrystalsky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht so ziemlich mit jedem, der auch normale http-downloads kann smile getright, netpumper und viele andere, die downloads werden direkt ausgeliefert und nicht über php gepipt oder so.
16.04.06 21:22 Chrystalsky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Delphin82 Delphin82 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 22
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre gut, wenn man auch die Daten auf einen andern Server laden könnte. Mir wäre da ein Deutscher Server am liebsten.
17.04.06 13:50 Delphin82 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chrystalsky
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Chrystalsky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

egoshare hat deutsche Server....
17.04.06 17:18 Chrystalsky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir klappt das leider nicht!
kann es sein das es daran liegt das ich nen BBCode Hack drinne hab.
Der button erscheint, aber ein pop-up geht nicht auf. Alle datein bearbeitet und eingefügt.
wäre es möglich das man diesen button auch als normalen standartbutton unter den Posts zu machen also wie "dateianhänge" oder "optionen" habe da auch schon den von Imageshack drinne und würde da gerne diesen button reinhaben sofern es irgendwann noch funzen sollte....

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

16.08.06 15:23 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
marcogorzi marcogorzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 297
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da fehlt der button und nen popup geht auch nicht auf

EDIT

nach BBCode_Button Grafik einbau geht nun beides smile

Dateianhang:
gif bbcode_ftp.gif (1,11 KB, 387 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcogorzi: 27.09.06 16:37.

27.09.06 16:11 marcogorzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marcogorzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marcogorzi anzeigen
smo]{ey
Mitglied


Dabei seit: 24.11.04
Beiträge: 25
Forenversion: Wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*grab*

funzt bei mir auch nich....scheint wirklich an den erweiterten bbcodes zu liegen?
22.10.06 13:13 smo]{ey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
marcogorzi marcogorzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 297
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von smo]{ey
*grab*

funzt bei mir auch nich....scheint wirklich an den erweiterten bbcodes zu liegen?


setz da mal nen bbcode button, dann sollte es funktionieren (war bei mir jedenfalls so)
22.10.06 13:14 marcogorzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marcogorzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marcogorzi anzeigen
smo]{ey
Mitglied


Dabei seit: 24.11.04
Beiträge: 25
Forenversion: Wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ich schon versucht bevor ich hier gepostet hab unglücklich geschockt
22.10.06 13:57 smo]{ey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Attachments mit 100 MB