YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Newsletter und das Rechtliche Kram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.736 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Newsletter und das Rechtliche Kram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

Fragezeichen Newsletter und das Rechtliche Kram Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich schicke über meinen Forum sehr oft einen Newsletter los, nun habe ich gestern gelesen das es ein neues Gesetz was den Newsletter betrifft. Ich habe nicht wirklich was dazu gefunden! Hat jemand ein paar Seiten?
21.04.06 13:04 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie lautet denn das Gesetz ?
Denn soweit ich weiss, kann man dagegen nix machen, wenn du deinen Foren Mitgliedern einen Newsletter schickst.
Denn dieses kann man ja an und ausschalten.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
21.04.06 14:01 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von Marvel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ceyden
Wie lautet denn das Gesetz ?
Denn soweit ich weiss, kann man dagegen nix machen, wenn du deinen Foren Mitgliedern einen Newsletter schickst.
Denn dieses kann man ja an und ausschalten.


Ich weiss es ja nicht, hab gestern einen Newsletter bekommen von einer Seite und am Anfang stand schonmal "Wegen dem neuen Gesetz blah blah..." und so halt...
Viele scheriben in ihren Newsletter ja auch unten "Sie haben diesen Newsletter abonniert, sie können es aber auch ausstellen ... "

Deswegen frage ich großes Grinsen Vielleicht hat ja jemahd Ahnung großes Grinsen
21.04.06 15:31 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Newsletter und das Rechtliche Kram