YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Änderung von einer WBB datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.419 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Änderung von einer WBB datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

 Änderung von einer WBB datei Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Ich will sachen ändern die in einer setup.wbb stehen


Fehlermeldung: Keine


Link zum Forum oder Screenshot: Bringt in dem Fall nix


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Ankündigungs hack.


Also, Ich hab mir grade den Ankündigungs Hack eingebaut (der aus dem Forum hier für's 2.3.x)

Ich will jetzt das so ändern das man den auch im Einfachen Modus ändern (ACpmode="1")

in der setup.wbb sieht es so aus:

<wBBoptiongroup>
<name>ANNOUNCE</name>
<title>Ank&uuml;ndigung</title>
<acpmode>2</acpmode>
</wBBoptiongroup>

<wBBoption>
<name>announce_status</name>
<group>ANNOUNCE</group>
<value>WERT</value>
<type>truefalse</type>
<title>Ank&uuml;ndigung anzeigen?</title>
<desc>&raquo; Soll die Ank&uuml;ndigung auf der Startseite angezeigt werden?</desc>
<acpmode>2</acpmode>
</wBBoption>

<wBBoption>
<name>announce_title</name>
<group>ANNOUNCE</group>
<value>Ank&uuml;ndigung</value>
<type>text</type>
<title>Ank&uuml;ndigungs-Titel</title>
<desc>&raquo; Titel der Ank&uuml;ndigung</desc>
<acpmode>2</acpmode>
</wBBoption>

<wBBoption>
<name>announce</name>
<group>ANNOUNCE</group>
<value>Das ist eine Ank&uuml;ndigung!</value>
<type>textarea</type>
<title>Ank&uuml;ndigung</title>
<desc>&raquo; Text der Ank&uuml;ndigung</desc>
<acpmode>2</acpmode>
</wBBoption>


Da sieht man ja das da immer acpmode 2 angebene wurde also erweiterter modus. Ich will aber auch den einfachen Modus haben. Nur weiss ich nicht mehr wie ich das ändern soll da ich das schon geändert hab.


Weiss einer die Datei die ich ändern muss oder die Datenbank Tabelle?
22.04.06 00:05 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bbx_acpmenuitems

dort den entsprechenden eintrag suchen und den acp-mode auf 1 stellen

greetz
günni

__________________


22.04.06 02:14 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja da hab ich als aller erstes geguckt..... Da gibt es das nicht. Das ist ja ein Eintrag in den Einstellung (wo man mit der Maus drüber geht wo dann die sachen: Forum an/ausschalten usw. stehen)
22.04.06 02:43 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Änderung von einer WBB datei