YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Statistik über Mobilfunkvorwahlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.345 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Statistik über Mobilfunkvorwahlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacekid Spacekid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 711
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Kreis Herford
Forenversion: 3.1

 Statistik über Mobilfunkvorwahlen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

gibt es eine Statistik, welche Mobilfunkvorwahlen am meisten benutzt werden (am besten mit Prozentangaben).

Beispiel: T-Mobile hat einen Marktanteil von 38,1% und benutzt die Vorwahlen 0160, 0170, 0171, 0175, 0151.

Und nun möchte ich anhand einer Statistik wissen, wieviel % der T-Mobile User die z. B. die Vorwahl 0175 verwenden.

Gibt es da sowas?

MfG

__________________
Wichtig: Der Support für Hacks & Styles ist bis auf Weiteres eingestellt, da ich nicht mehr in der WBB-Szene aktiv bin!
22.04.06 01:59 Spacekid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, durch google habe ich nichts gefunden, aber du kannst ja eine Umfrage starten und dann hast du auch eine mini-statistik Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
22.04.06 10:18 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Waleb
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 377

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problem ist aber, dass man seine Nummer zum fremden Provider mitnehmen kann.

__________________
Ubuntu Linux Dapper Drake
Firefox 2.0
AMD64 3200+
1,5 GB RAM
Nvidia 6600GT
22.04.06 14:17 Waleb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Waleb in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Statistik über Mobilfunkvorwahlen?