YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » IE zeigt nichts an!? Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.849 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen IE zeigt nichts an!? Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shobu Shobu ist männlich
Darksider


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Fragezeichen IE zeigt nichts an!? Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich weiß das meine Frage vielleicht hier nicht rein passt aber ich kann im wbb2 Bereich einfach keine Themen öffnen keine Ahnung wieso das nicht geht.... So jetzt zu meiner Frage wir haben ein wbb 2.3.4 , wir haben nun so eine Statistik der:

Top 5 Poster | Letzten 5 Regestrierungn | Letzten 5 Beiträge

Nun das Problem der hack ist installiert aber mit dem Internet Explorer zeigt es ganz andere Farben an hier ein Bild


Aber komischerweise geht es beim FireFox Explorer könnte mir bitte jemand sagen wie man sowas beim Internet Explorer beheben kann?

Danke im voraus!
24.04.06 06:45 Shobu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shobu in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

 RE: IE zeigt nichts an!? Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shobu

Aber komischerweise geht es beim FireFox Explorer könnte mir bitte jemand sagen wie man sowas beim Internet Explorer beheben kann?

Danke im voraus!

ohne ausgegeben HTML-Code kann dir da niemand helfen, der das problem nicht selbst schon hatte.
sprich hilfreich wär die URL zum forum oder halt den HTML-Code der startseite. und der template-code!
24.04.06 09:10 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shobu Shobu ist männlich
Darksider


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Shobu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay da der Link zur Seite klick mich

Ich kann dir ja mal die index.php über Pn schicken und was du sonst noch brauchst oO

Achso bevor ichs vergesse der Hack mit den Top Five habe ich sogar von y****** Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shobu: 24.04.06 17:19.

24.04.06 17:17 Shobu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shobu in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shobu
Okay da der Link zur Seite klick mich

Ich kann dir ja mal die index.php über Pn schicken und was du sonst noch brauchst oO

Achso bevor ichs vergesse der Hack mit den Top Five habe ich sogar von y****** Augen rollen


joa das problem ist, dass im top-five template
anstatt den richtigen werten
code:
1:
2:
3:
4:
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">

ausgegeben wird.
hmm....
ist der hack auch für deine forenversion?

btw: es fehlen ein paar grafiken ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broken Sword: 24.04.06 18:04.

24.04.06 18:01 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shobu Shobu ist männlich
Darksider


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Shobu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie, was? Soll ich das ürgednwo einsetzen? Ähm kA ich habs von jemanden bekommen, bin mir nicht sicher obs vielleicht für eine andere Version ist aber wens im FireFox geht muss es richtig sein aber wieso geht das nicht mit Internet Explorer Augen rollen *peil das nicht*
24.04.06 21:07 Shobu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shobu in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shobu
Wie, was? Soll ich das ürgednwo einsetzen? Ähm kA ich habs von jemanden bekommen, bin mir nicht sicher obs vielleicht für eine andere Version ist aber wens im FireFox geht muss es richtig sein aber wieso geht das nicht mit Internet Explorer Augen rollen *peil das nicht*

das ist original aus dem quellcode der index.php.

fireföxchen scheint die "{" und "}" nicht zu interpretieren -> glück für die ff-user xD"

poste mal bitte den template-code \o/
24.04.06 21:26 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shobu Shobu ist männlich
Darksider


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Shobu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So das ist der Code die index_topfive:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
<!--- Top 5 Start --->
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td colspan=7 ><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="{tableinwidth}">
<tr>
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
 <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b><u>$master_board_name:</u> Top Five Anzeige</b></span></td>
  </tr>
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td colspan=7 ><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="{tableinwidth}">
<tr>
<td align="right"><!---Platzhalter---></td></tr></table></td></tr></td></tr>
<tr>
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}" colspan="7">
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="100%" bgcolor="{tableinbordercolor}">
<tr>
<TD id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" width="25%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Top 5 Poster:</b></span></td> 
    </tr>
<hr width="100%" color="{tableinbordercolor}" noShade size=1>
<table>
<tr>
<td width=10%><smallfont style="font-size:10px"> Benutzername:</font></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Beiträge:</font></td></tr>
<tr>
<td width=100%><smallfont><b style="font-size:10px"> $posts5name</b></font></td>
<td align="right" width=300><smallfont><b style="font-size:10px ">$posts5post</b></font></td></tr></table></font></td>
<TD id="tablea" bgcolor="{tablecolora}"  width="25%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Neuste Mitglieder:</b></span></td>
   </tr>
<hr width="100%" color="{tableinbordercolor}"  noShade size=1>
<table>
<tr>
<td width=100%><smallfont style="font-size:10px ">Benutzername:</font></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Beiträge:</font></td></tr>
<tr>
<td width=100%><smallfont><b style="font-size:10px ">$username</b></font></td>
<td align="right" width=300><smallfont><b style="font-size:10px ">$userposts</b></font></td></tr></table></font></td>
<TD id="tablea" bgcolor="{tablecolora}"  width="50%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Letzte Beiträge:</b></span></td>
  
 </tr>
<hr width="100%" color="{tableinbordercolor}"  noShade size=1>
<table>
<tr>

<td width=65%><smallfont style="font-size:10px ">Titel:</font></td>
<td width=35%><smallfont style="font-size:10px ">Benutzername:</font></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Klicks:</font></td></tr>
<tr>
<td width=65%><smallfont><b style="font-size:10px ">$popthread</b></font></td>
<td width=35%><smallfont><b style="font-size:10px ">$lastposter</b></font></td>
<td align="right" width=300><smallfont><b style="font-size:10px ">$popviews</b></font></td></tr></table></font></td></tr>
<tr>
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}"  colspan="7">
<table cellpadding="1" cellspacing="0" border="0" width="100%">
<tr>
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}" >
<smallfont><b style="font-size:10px ">Top Thema:</b> <b style="font-size:10px ">$pop1title</b> | <b style="font-size:10px ">$pop1views</b style="font-size:10px "><b style="font-size:10px "> klicks.</b></font></td>
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}"  align="right">
<smallfont><b style="font-size:10px ">Top Bewertung:</b> <b style="font-size:10px ">$votedthread</b> | <b style="font-size:10px ">$votedrating</b><b style="font-size:10px "> Stimmen.</b></font></td></tr></table></td></tr></table></td></tr>
<!--- Top 5 Ende --->


Ich hoffe du kannst was damit anfangen?
25.04.06 06:53 Shobu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shobu in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joa, scheint für eine andere WBB-version zu sein.
sieht aus, wie für das WBB Lite "Oo

->in wbb2.* werden die style angaben nicht mit {tableinwidth}* sondern mit {$style[tableinwidth]}* aufgerufen!

->fürs wbb20 weiß ich jetz nicht wies war Irre


*beispiel
25.04.06 17:04 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shobu Shobu ist männlich
Darksider


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Shobu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aha, und könntest du mir einen geben für meine wbb 2.3.4 Version? Oder ein Administrator der das lesen kann?
25.04.06 18:22 Shobu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shobu in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhh..lol?
hab grad gesucht, und gefunden hab ich http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1499
doch in dem ist das genauso wies bei dir ist Irre


hmmm... oO
test ma des als TOP5-template (einfach nur alle {blabla} in {style[blabla]} umgewandelt)
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
<!--- Top 5 Start --->
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{$style[tableinwidth]}" bgcolor="{$style[tableinbordercolor]}">
<tr bgcolor="{$style[tabletitlecolor]}" id="tabletitle">
<td colspan=7 ><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="{$style[tableinwidth]}">
<tr>
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
 <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b><u>$master_board_name:</u> Top Five Anzeige</b></span></td>
  </tr>
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{$style[tableinwidth]}" bgcolor="{$style[tableinbordercolor]}">
<tr bgcolor="{$style[tabletitlecolor]}" id="tabletitle">
<td colspan=7 ><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="{$style[tableinwidth]}">
<tr>
<td align="right"><!---Platzhalter---></td></tr></table></td></tr></td></tr>
<tr>
<td id="tableb" bgcolor="{$style[tablecolorb]}" colspan="7">
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="100%" bgcolor="{$style[tableinbordercolor]}">
<tr>
<TD id="tablea" bgcolor="{$style[tablecolora]}" width="25%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Top 5 Poster:</b></span></td> 
    </tr>
<hr width="100%" color="{$style[tableinbordercolor]}" noShade size=1>
<table>
<tr>
<td width=10%><smallfont style="font-size:10px"> Benutzername:</font></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Beiträge:</font></td></tr>
<tr>
<td width=100%><smallfont><b style="font-size:10px"> $posts5name</b></font></td>
<td align="right" width=300><smallfont><b style="font-size:10px ">$posts5post</b></font></td></tr></table></font></td>
<TD id="tablea" bgcolor="{$style[tablecolora]}"  width="25%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Neuste Mitglieder:</b></span></td>
   </tr>
<hr width="100%" color="{$style[tableinbordercolor]}"  noShade size=1>
<table>
<tr>
<td width=100%><smallfont style="font-size:10px ">Benutzername:</font></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Beiträge:</font></td></tr>
<tr>
<td width=100%><smallfont><b style="font-size:10px ">$username</b></font></td>
<td align="right" width=300><smallfont><b style="font-size:10px ">$userposts</b></font></td></tr></table></font></td>
<TD id="tablea" bgcolor="{$style[tablecolora]}"  width="50%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Letzte Beiträge:</b></span></td>
  
 </tr>
<hr width="100%" color="{$style[tableinbordercolor]}"  noShade size=1>
<table>
<tr>

<td width=65%><smallfont style="font-size:10px ">Titel:</font></td>
<td width=35%><smallfont style="font-size:10px ">Benutzername:</font></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Klicks:</font></td></tr>
<tr>
<td width=65%><smallfont><b style="font-size:10px ">$popthread</b></font></td>
<td width=35%><smallfont><b style="font-size:10px ">$lastposter</b></font></td>
<td align="right" width=300><smallfont><b style="font-size:10px ">$popviews</b></font></td></tr></table></font></td></tr>
<tr>
<td id="tableb" bgcolor="{$style[tablecolorb]}"  colspan="7">
<table cellpadding="1" cellspacing="0" border="0" width="100%">
<tr>
<td id="tableb" bgcolor="{$style[tablecolorb]}" >
<smallfont><b style="font-size:10px ">Top Thema:</b> <b style="font-size:10px ">$pop1title</b> | <b style="font-size:10px ">$pop1views</b style="font-size:10px "><b style="font-size:10px "> klicks.</b></font></td>
<td id="tableb" bgcolor="{$style[tablecolorb]}"  align="right">
<smallfont><b style="font-size:10px ">Top Bewertung:</b> <b style="font-size:10px ">$votedthread</b> | <b style="font-size:10px ">$votedrating</b><b style="font-size:10px "> Stimmen.</b></font></td></tr></table></td></tr></table></td></tr>
<!--- Top 5 Ende --->
25.04.06 19:03 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shobu Shobu ist männlich
Darksider


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 23
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Shobu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne geht wieder nichts traurig Gibt es nicht noch eine andere Variante?
26.04.06 06:45 Shobu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Shobu in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » IE zeigt nichts an!? Hilfe!