YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Joomla-User in WBB Datenbank importieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.446 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Joomla-User in WBB Datenbank importieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

sehr Traurig Joomla-User in WBB Datenbank importieren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ne website mit joomla aufgebaut und dort das forum eingefügt. nun existieren da schon über 100 user und ich würde die gern in die wbb datenbank importieren. gibt es da nen tool oder irgendwie die möglichkeit das per script zu machen oder muss ich da wohl per hand ran?

__________________
mfg
ecspooky
28.04.06 14:24 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt die die Bridge von KleenMicha, die das können müße. Mit der Bridge sind dann auch die User direkt im Forum eingeloggt

speedynet

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
28.04.06 15:00 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Themenstarter Thema begonnen von ecspooky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm nee ich glaub das ist die falsche richtung. wenn ich wbb user hab die ich nach joomla importieren will, geht das wohl oder bin ich da falsch?

__________________
mfg
ecspooky
28.04.06 15:10 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Joomla-User in WBB Datenbank importieren?