YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alte Shoutbox von Piti problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.028 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alte Shoutbox von Piti problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caretaker Caretaker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 93
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: WBB 2.1.3

 Alte Shoutbox von Piti problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich musste, zwangsläufig, mein System auf das WBB2.3.4 umstellen. Bisher habe ich in der Wbb 2.1 version immer die Shoutbox von Piti von der Generation2002 eingebaut gehabt. Diese würde ich gern weiternutzen, jedoch gibt es da erwartungsgemäss einen Fehler.

Folgender Code aus der shoutboxindex.tpl verursacht diesen Fehler hier:

code:
1:
Parse error: parse error, unexpected '>' in /srv/www/vhosts/talkers.de/httpdocs/global.php(226) : eval()'d code on line 31


Wenn ich diesen code aus der tpl nehme, läuft logischweise die box nicht, aber das forum wieder.....

code:
1:
2:
3:
4:
<if($wbbuserdata[userid] == 0)><then></then><else><then>
       <tr>
<td colspan="<if($hide_modcell==0)><then>7</then><else>6</else></if>" class="tablea"><span class="smallfont"><form name="shoutbox" method="get" target="chat" action="shoutboxindex.php" onsubmit="setTimeout('clear()',100)"></span><input value="$wbbuserdata[username]" maxlength="25" name="name" type="hidden" class="input" size="20" id="name" style="width:150"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_GLOBAL_SHOUT7']}</b> </span><input maxlength="150" name="buch" class="input" size="20" id="shout" style="width:50%"> <input class="input" type="submit" name="action" value="{$lang->items['LANG_GLOBAL_SHOUT8']}" style="width:60px"> <input class="input" type="reset" name="resetbutton" value="{$lang->items['LANG_GLOBAL_SHOUT9']}" style="width:60px"> <input class="input" type="submit" name="shout" value="{$lang->items['LANG_GLOBAL_SHOUT10']}" onclick="shoutboxindex.php" target="chat" style="width:60px"></td></tr>


Hat jemand vielleicht eine idee dazu?

__________________
Zwei Kannibalen essen einen Clown zu Mittag;
da sagt der eine: Der schmeckt aber komisch.


Fruitemuzone das einzigste Deutsche Forum zum Thema Tokenautomaten und deren Emulation!!

30.04.06 20:09 Caretaker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Piti Piti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Poste mal den ganzen Code bitte dann schaue ich mal.
07.05.06 12:50 Piti ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Piti in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alte Shoutbox von Piti problem