YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Feedback- Usermeinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Feedback- Usermeinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synapse
Mitglied


images/avatars/avatar-5610.gif

Dabei seit: 13.05.05
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten

Fragezeichen Feedback- Usermeinungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob es einen Hack gibt womit ich Usermeinungen zu meinem Portal dort (per Zufall) anzeigen lassen kann.

Ich möchte Usermeinungen zu meinem Portal auf der Startseite, oder in einer Box, anzeigen lassen. Am besten mit dem Avatar des jeweiligen Users, der dieses gepostet hat und einem Link zu seinem Profil.

Toll wäre, wenn dort auch anderen Usern die Möglichkeit gegeben ist ihre Meinungen einzufügen, welche dann aber erst überprüft und freigeschalten werden müssen.

Hab leider nichts was in die Richtung geht gefunden.

Danke!

Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synapse: 30.04.06 21:47.

30.04.06 21:47 Synapse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Feedback- Usermeinungen