YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Design der Kategorie! (Frage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 718 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Design der Kategorie! (Frage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Raptor Dark_Raptor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.06
Beiträge: 7
Herkunft: Braunschweig
Forenversion: 2.3.5

 Design der Kategorie! (Frage) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin gerade dabei die index_catbit.tpl meinen Wünschen nach anzupassen. An einer Stelle komme ich aber leider nicht mehr weiter. Die Grafik, welche in anhänge wird mein Problem noch verdeutlichen.

Ich möchte die Kategorie gerne mit Hintergrundgrafiken versehen. Den HTML Code dazu habe ich schon geschrieben. Allerdings entspricht die Ausgabe noch nicht meinen Erwartungen. Die Testgrafik (rot und auf der rechten Seite) wird zwar ordnungsgemäß(Längenangaben stimmen) angezeigt, aber leider nicht bis zum Rand der Tabelle, was ich allerdings gerne hätte. Ich glaube irgendein "padding" verhindert das noch. Leider weiß ich nicht, wo ich diesen Befehl finden könnte. Meine Vermutung ist die css Klasse "tablecat" oder "tablecat_fc" Nur leider finde ich die nicht.

Was muss ich den genau ändern, damit meine Grafik bs zum Rand der Tabelle angezeigt wird?

MfG
Dark Raptor

Dateianhang:
png cat.png (5,22 KB, 72 mal heruntergeladen)
01.05.06 18:38 Dark_Raptor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dark_Raptor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Raptor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Design der Kategorie! (Frage)