YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Suchfeld auf der Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.791 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suchfeld auf der Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzmoo
unregistriert
 Suchfeld auf der Startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Name des Hacks:
Searchfield on Index

Coder:
Izzmoo

Copyright:
Dieser Hack darf nur von mir angeboten werden. Es ist kein sichtbares Copyright vorhanden.

Beschreibung:
Mit diesem Hack erweitert sich die Startseite mit einem Suchfeld. Dort können die User direkt nach einem Begriff suchen.
User, die diese Funktion nicht benutzen möchten, haben die Möglichkeit, den Hack jederzeit übers UserCP abzuschalten.

Versionen:
1.0 » 1.1 X Einige Schönheitsfehler wurden gemacht und der Einbau wurde erleichtert.
1.1 » 2.0 X Erweitert übers UserCP. User haben die Möglichkeit, den Hack übers UserCP abzuschalten.

Demo:
Bitte hier klicken

----
weiter zum Download
02.05.06 17:53
XeRanoN XeRanoN ist männlich


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Zürich
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schnelle Reaktion auf Useranfrage, hübsch fröhlich

__________________
ahnungslos.ch - be prepared
02.05.06 18:51 XeRanoN ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein Platz mehr auf der Index, sorry, da nutz ich lieber den FF-Plugin Hack vom Xera
02.05.06 19:28 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun ist die Version 2.0 draußen. Neuigkeiten: Siehe 1. Post Augenzwinkern
14.05.06 20:57
Icemangirl Icemangirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 6
Herkunft: Jülich
Forenversion: wbblite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt einwandfrei. Perfekt smile
03.07.06 11:15 Icemangirl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Icemangirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icemangirl anzeigen
sKippah
Mitglied


Dabei seit: 11.11.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab mir den Hack mal installiert, aber da ist kein Suchfeld. Läuft alles ohne Fehlermeldung. Nur das Suchfeld fehlt
Edit: doch n Fehler
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/mydbase/public_html/wbblite/usercp.php on line 203

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKippah: 14.11.06 02:56.

14.11.06 02:53 sKippah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 438
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht nach einbaufehler in der usercp.php aus!

__________________
Cu,
Slugger



14.11.06 06:26 Slugger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fr3ak Fr3ak ist männlich
Fisch 2007


images/avatars/avatar-4817.gif

Dabei seit: 31.08.06
Beiträge: 224
Herkunft: nähe Stuttgart
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibs den hack auch für 2.3.x?

__________________
An dieser Signatur wird gearbeitet!
14.11.06 07:01 Fr3ak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fr3ak
gibs den hack auch für 2.3.x?


Jepp. Heißt SearchOnIndex oder so smile
14.11.06 16:28
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sKippah
Also ich hab mir den Hack mal installiert, aber da ist kein Suchfeld. Läuft alles ohne Fehlermeldung. Nur das Suchfeld fehlt
Edit: doch n Fehler
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/mydbase/public_html/wbblite/usercp.php on line 203


Überprüfe dein Einbau nochmal in der usercp.php oder hänge die mal an Augenzwinkern
14.11.06 16:28
rid3r
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, kann man das mit ein aus stellen auch rausmachen, wenn ja wie?

noch eine frage dazu, kann ich die bar aucgh in den headder einbauen?
09.04.07 17:00
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich auch intressieren, ob es möglich ist, das Suchfeld in den Header einzubauen. Sollte dann so ähnlich wie beim wBB 3 aussehen.
09.05.08 23:53 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Toller hack nur hab ein Problem. Bei mir sieht es so aus (Anhang) aber ich will die schrift direkt neben der box also das es auf einer ebene ist wie mach ich das????

Dateianhänge:
unknown index_pms.tpl (871 Byte, 10 mal heruntergeladen)
png suche.png (3 KB, 170 mal heruntergeladen)
25.04.09 13:58 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Suchfeld auf der Startseite