YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Programm für User- und PN-Überwachung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.148 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Programm für User- und PN-Überwachung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stex Stex ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 1
Herkunft: Celle
Forenversion: 2.2.1

 Programm für User- und PN-Überwachung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Ich habe mal aus langeweile ein Programm (Delphi) geschrieben, das überprüft, ob im Forum neue PNs vorliegen oder ob ein bestimmter User, der eingestellt werden kann, gerade online ist. Bei neuen Benachrichtigungen wird eine Nachricht aus dem Systemtray ausgegeben. Nun wollte ich einfach mal fragen, ob jemand Interesse an dem Ding hat. Dazu gehört das eigentliche Programm mit einer exe und zwei config-dateien und ein PHP-Script, das die Daten liefert.
Wie gesagt, das ganze war ursprünglich eher als Spielerei gedacht, aber meine User benutzen das jetzt schon öfter mal.

Screenshots:
Hauptprogramm
integrierter Browser
Neue PN

An das eigene Forum kann das in einer einfachen config-Datei werden, in dem mur der Pfad zur eigenen PHP-Datei und der Name des Forums eingegeben werden muss.
Zu dem Programm gehört neben dem Hauptprogramm noch ein eigener Browser und eine History-Funktion. Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt und / oder ob es überhaupt jemand braucht, aber ich dachte, ich poste es hier mal *g*

Gruß
Stex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stex: 05.05.06 19:48.

05.05.06 19:47 Stex ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stex in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Programm für User- und PN-Überwachung