YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Hangman bringt immer *Du hast keinen gültigen Link angegeben* was mach ich nur Falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.504 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hangman bringt immer *Du hast keinen gültigen Link angegeben* was mach ich nur Falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opelsociety
Mitglied


Dabei seit: 02.04.06
Beiträge: 40
Forenversion: Wbb 2.1.6

 Hangman bringt immer *Du hast keinen gültigen Link angegeben* was mach ich nur Falsch? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hangmanlite bringt diesen Fehler wenn ich auf die php gehen will

Du hast keinen gültigen Link angegeben.

Habe alles richtig eingebaut aber leider funktioniert es nicht. Vorher kam die Meldung das der Hangman nicht aktiv ist. hab ich im ACP alles aktiviert und rechte verteilt. Nun geht es leider immer noch nicht.

Fehlermeldung:

Du hast keinen gültigen Link angegeben.

Link zum Forum oder Screenshot:

Klick

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nur Hangman lite

grüssle RiD
07.05.06 21:00 Opelsociety ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Opelsociety anzeigen
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3759.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Schwobeländle
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

frag doch am besten bei www.numerale.de nach, dort wo du den hack her hast!

__________________
Mein Portfolio: www.saeurig.info

Projekte:
http://www.kellerstaffel.de - Schwaben Online
http://www.sarajevo-projekt.de - Ein Projekt von meiner Klasse
http://www.Free-Design24.de - Webdesign nach dem Motto: "Frei wie der Wind"
16.05.06 21:11 karl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge karl in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Hangman bringt immer *Du hast keinen gültigen Link angegeben* was mach ich nur Falsch?