YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Welcher Hack ist das nochmal..?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.213 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Welcher Hack ist das nochmal..??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastermind
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 25

Fragezeichen Welcher Hack ist das nochmal..?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte den mal eingebaut aber nicht in allen Styles. Hoffe mir kann einer sagen wie der noch heißt, mit der Schnellauswahl der Adminfunktionen wie im Bild...

Dateianhang:
jpg Hack.jpg (18 KB, 61 mal heruntergeladen)
08.05.06 07:40 mastermind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Welcher Hack ist das nochmal..??