YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe ! suche dringends Hilfe, habe ein Google Prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.412 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe ! suche dringends Hilfe, habe ein Google Prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Repsol
Mitglied


Dabei seit: 15.08.05
Beiträge: 84

 Hilfe ! suche dringends Hilfe, habe ein Google Prob Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

google straft das ab wegen zu ähnlichen seiten, kann mir jemand sagen was ich dagegen machen könnte ?

http://www.google.de/search?hl=de&q=site...o-base.de&meta=

dann unter den google einwand zuviele ähnliche seiten

[URL]http://www.google.de/search?q=site:www.nfo-base.de&hl=de&lr=&filter=0?[/URL][/b]

__________________
Real Funny Shit - www.funny-shit.net - You Daily Funny Shit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Repsol: 09.05.06 11:19.

09.05.06 11:09 Repsol ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hajö Hajö ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.05
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann ich Dir leider auch nicht genau beantworten... unglücklich

Aber ich habe mich für das SEO Modul entschieden von macher24.de, da ich ähnliche Probleme hatte!

Kostet zwar ein paar Euro, aber nach ein paar Tagen wo ich es drin hab, gehen die Zahlen nach oben... Augenzwinkern

Gruß
Hajö smile
09.05.06 11:16 Hajö ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hajö in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.


^^
09.05.06 11:17 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Repsol
Mitglied


Dabei seit: 15.08.05
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von Repsol
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joop.sry, habs gefixt

@hajo ... sicher das,dass modul hilft ?

einige schreiben ja,die anderen nein

__________________
Real Funny Shit - www.funny-shit.net - You Daily Funny Shit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Repsol: 09.05.06 11:20.

09.05.06 11:19 Repsol ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe ! suche dringends Hilfe, habe ein Google Prob