YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » (erledigt) BBCodes putt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.268 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen (erledigt) BBCodes putt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

 (erledigt) BBCodes putt... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey ihr,
ich möchte vorher sagen das ich scho gesucht habe,
aber nichts gefunden hab was passt.

habe au scho die org. tempolates drinne gehabt, gleicher fehler,
also alle bbcode_blaaa tpls. die thread.php au mal erneuert, gleicher fehler...

Problembeschreibung:
hey ihr,
aaalso ich habe nen doofes problem gerade bei mir.
meine bbcodes spinnen.
also die textbezogenen gehen meist alle.

aber jetzt z.b. wenn ich ne ganz lange formatierung vornehmen (z.b. dick, schräg, untersichen, andere font, andere farbe usw...) gibts nen brak, sprich er bricht den ganzen code so, das das ganze nicht mehr komplett ist.

dasselbe ist mit imageshack.us bildern wo die kleine preview ist.
geht auch kaputt. bzw. wird gar nicht angezeigt...


Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img468.imageshack.us/img468/6469/prob0sh.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

weiß net mehr...

habt ihr ne idee? weil es doch SEHR nervig ist...



EDIT: habs doch selber geschafft, nen alter hack in der class_parse.php hatte des ganze kaputt gemacht...

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_cRu: 09.05.06 23:39.

09.05.06 15:36 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » (erledigt) BBCodes putt...