YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Warplaner fürs Wbb 2.1.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.217 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Warplaner fürs Wbb 2.1.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desolation Desolation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 9

 Warplaner fürs Wbb 2.1.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Warplaner fürs Wbb 2.1.3
Version: 1.0
Beschreibung: Kornys Warplaner V 1.0
Getestet mit dem WBB 2.1.3

Eintragsmöglichkeiten:

Squad
Liga
Datum
Uhrzeit
Gegnername
2 Maps
Spieleranzahl


Squads hinzufügen (Gruppen können als Squads markiert werden).

Art hinzufügen (z.B. Clanwar, Turnier, Funwar, Training)
Bei jeder art hat man die möglichkeit sie public zu machen, damit die Wars unter nextwars und lastwars auftauchen!

Liga hinzufügen (ESL 2on2)
Worueber das Rankingsystem erstellt wird, bei dem man selber erstellt banner einbinden kann...

Maps hinzufuegen

Die Demo ist leider von der Version 2.0 und beinhaltet einige zusätzliche Funktionen!
----
Demo: http://web235.server5.webplus24.de/testwbb2/

weiter zum Download

Hier die gefixte version (es fehlte ein template)

Dateianhang:
zip warplaner 1.0.zip (84,03 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desolation: 06.04.04 15:46.

19.03.04 09:13 Desolation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Desolation in deine Kontaktliste ein
yanniksues
Mitglied


Dabei seit: 07.03.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

find ich richtig schlecht weil n warscript kann jeder einfach einbaun
29.03.04 00:50 yanniksues ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
keks_kruemel keks_kruemel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann machs doch einfach selbst und erspar dir solche kommentare. Mauer

das mit den schwarzen flächen rechts ist aber nicht normal oder?
29.03.04 06:45 keks_kruemel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Desolation Desolation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Desolation
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@yanniksues.... Dann viel spass beim schreiben!!!
Die freeversion ist auch nur entstanden, weil mich mehrere leute darum gebeten haben... Und mich stoert es immer gewaltig, wenn ich mich auf einer Seite mehrfach einloggen muss und das is bei dem Warplaner ja nun nich der Fall... Und die version 2.0 beinhaltet ja nunmal auch jetzt schon wesentlich mehr funktionen und es wird ja auch noch dran gearbeitet...

@kruemel welche schwarzen flächen? schick mir mal pls ein pic davon oder ein link... damit ich sehen kann, was du meinst und das dann ggf. fixen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desolation: 29.03.04 12:37.

29.03.04 12:33 Desolation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Desolation in deine Kontaktliste ein
keks_kruemel keks_kruemel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habs mal gezipt. wollts nicht auf meinem space packen um die beiden bilder hier einzufügen

Dateianhang:
zip Games.zip (23 KB, 75 mal heruntergeladen)
29.03.04 14:13 keks_kruemel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Desolation Desolation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Desolation
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jabi, mache die templates gleich neu, fehler hab ich gefunden...
29.03.04 14:21 Desolation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Desolation in deine Kontaktliste ein
gonzo
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was soll der Hack genau bewirken? Was für ein Game wird da gespielt?

Gruß Gonzo
29.03.04 16:00 gonzo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fyshi Fyshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2349.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 593
Forenversion: WBB 2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm is doch egal^^wars sind nur die kriege halt^^ und da musste ja nur die wars eintragen und das hat ja nicht viel mitn spiel zu tun
29.03.04 16:07 Fyshi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fyshi in deine Kontaktliste ein
Desolation Desolation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Desolation
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^ Der Warplaner is frei konfigurierbar und nicht auf ein bestimmtes game bezogen...

z.Z. is es lediglich in der Mapanzahl begrenzt (max. 2 stueck), aber auch dieses wird sich aendern....

Zu den templates, habs nochmal bei mir auf einem testboard installiert, ohne fehler im template.... werd nu aber nochmal das zip von hier auf einem neuen Board installieren und dann seh ich weiter...
Also bisher hab ich keinen fehler im template gefunden, so wie ich dachte...

*edit* auch nach einer kompletten neuinstallation hatte ich keine probleme mit den templates... welchen browser benutzt du?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desolation: 29.03.04 18:45.

29.03.04 18:16 Desolation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Desolation in deine Kontaktliste ein
jens w jens w ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 14
Herkunft: Naumburg/Hessen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gonzo
Was soll der Hack genau bewirken? Was für ein Game wird da gespielt?

Gruß Gonzo

hi,
die frage stelle ich mir auch gerade großes Grinsen habs ma "just for fun.. " eingebaut und nü verwirrt was soll da jetzt passieren wenn man die ganzen sachen eingestellt hat ? geschockt

gruß
jens
31.03.04 20:49 jens w ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Desolation Desolation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Desolation
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

unglücklich

Was soll da schon passieren?
Es ist ein planer, soll heissen, das man dort einen War eintraegt und man dann als uebersicht sehen kann, wann der naechste WAR ist...
Is eher was fuer leute, die einen Online Gaming clan haben, bzw. Webmaster eines selbigen sind... Daher auch WAR PLANER ...
Desweiteren hat man halt eine uebersicht, wieviele Wars schon gespielt wurden, etc.
Und in der 2.0 hat man dann noch mehr funktionen (events werden geaddet) Wardetails sind fuer die online gruppe verfuegbar.... etc ...

Kannst ja auch mal bei www.vwar.de schaun.... das ist auch einer, bloss der hat ein eigenstaendiges Usersystem....
31.03.04 21:48 Desolation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Desolation in deine Kontaktliste ein
knuddelchen32
Mitglied


Dabei seit: 31.03.04
Beiträge: 28

sehr Traurig fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ihr lieben

habe mir schon 2 mal den war planer mir gedownloadet installiert (fehlermeldung) deinstalliert wieder installiert (fehermeldung)

obs im forum angezeigt wird kann ich nicht sagen da im acp die fehlermelung template 'admin_warplaner_daten_error' not exists - habe ich ins zip geguckt wo die ganzen acp/template drin sind und genau die 'admin_warplaner_daten_error' nicht finden. wird das nun nochmal gefixt oder kann mir jemand das templat als anhang in einen post packen weil das fehlt mir als einzigstes und inner database isses auch nicht im zip file

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

euer knuddelchen

PS.: im deoboard wo man sich das file auch downloaden kann ist komischer weise die eine datei auch nicht *heul
05.04.04 01:02 knuddelchen32 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Desolation Desolation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Desolation
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hehe, jooo, hab ichs verhurt..^^

Hab die file gar net mit reingepackt....

Kommt gleich ein template zum downloaden, eben fix machen...

Bitte einmal kruzes feedback, obs bei der Version 1.0 funzt, da ich imo nur die 2.0 + installiert habe...

Ansonsten, das archiv werd ich dann gleich auch refreshen...

Dateianhang:
zip admin_warplaner_daten_error.zip (705 Byte, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desolation: 06.04.04 10:44.

06.04.04 10:26 Desolation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Desolation in deine Kontaktliste ein
BigBoss BigBoss ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 28
Herkunft: Salzburg
Forenversion: 2.3

 Fehler bei der 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn man mehr als 1 Squad hat, die in der "Next War" Liste auftauchen sollen, dann erscheinen dort abnormale zeichen. außerdem ist im acp, wenn man die warart einstellt, so zeigt der immer die gleiche ladder an, efal, welche reingestellt wurde...
01.06.04 01:04 BigBoss ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von BigBoss anzeigen
Arschmade
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hmm, vielleicht hab ich´s auch nur übersehen, aber ich finde diese Datei acp_tpl.php nicht, die muss man doch ausführen, via Browser, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich kann jetzt leider nix machen mit dem Warplaner, weil er mir immer sagt das die erforderlichen templates fehlen, obwohl sie im acp/templates Ordner drin sind!!
Wenn ich die war.php über den Browser aufrufe, oder andere dazugehörige war Dateien, hab ich immer nur eine leere Seite!!
Ich hoffe das Ihr mir da nun helfen könnt!!

Danke

EDIT: Habs selber raus gefunden!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschmade: 06.06.04 15:26.

06.06.04 13:47 Arschmade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jan-Paul
Mitglied


images/avatars/avatar-4281.gif

Dabei seit: 29.04.04
Beiträge: 97
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Hirschhorn (Neckar)
Forenversion: 2.3

 Was ist das vür ein hack ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also vieleicht klinkt es blöd aber ich weis nicht was der hack bringen soll und was er machen habe mir zwar alles durschgelesen blicke aber immer noich nicht dursch


http://www.your-wbb.de/thread.php?threadid=3607
08.07.04 18:19 Jan-Paul ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thema zusammengefügt. Poste doch, bei solchen Fragen, auch direkt in dem Tham von dem Hack.
08.07.04 18:30 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MontyStyle
Mitglied


Dabei seit: 15.09.04
Beiträge: 1

 Habe Prob Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin, Ich habe mir Diesen Warplaner DL Gemacht,

Wenn ich nun einen War Hinzufügen Möchte, dann sagt er mit immer

"ES FEHLEN DATEN"

Ich Habe mir den Quelltest mal angesehen, Und da Verweisst er per POST auf eine LIGA.PHP Was ist das für eine Datei und wo Bekomme ich die, , Oder waran liegt es der Fehler !


Bitte um Hilfe , Danke
12.11.04 03:54 MontyStyle ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Galvan
Mitglied


Dabei seit: 09.10.04
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab den Warplaner jetzt unter 2.3.x auch ohne Probleme installieren können und er funktioniert sehr gut smile

Gibts jetzt auch schon die Möglichkeit die angekündigte 2.0 Version dafür irgendwo zu bekommen bzw. zu informeiren, was diese Version genau kann?

Vielen Dank im Voraus smile
06.03.05 09:33 Galvan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
amok
Mitglied


Dabei seit: 24.06.04
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Interessiere mich auch für diesen hack, aber irgendwie scheints die v2 nicht zu geben! schade da v1 mir irgendwie nicht so gefällt!
07.03.05 18:57 amok ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Warplaner fürs Wbb 2.1.3