YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Daten wiederherstellen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.805 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Daten wiederherstellen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Daten wiederherstellen?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,
ich habe gestern vor dem Formatieren meiner Festplatte die Wichtigen Daten die ich brauche auf meinem MP3-Player gespeichert, nach einer neu Installation von Windows XP Home Edion (zu erst SP1 jetzt SP2), wollte ich die Daten wieder auf die Festplatte übertragen, jedoch waren die Daten auf dem MP3-Player ohne Endungen und ganz anders genant, z.B.: \9Ü .;Ü .
Ich habe mein PC Neugestartet und beim Booten, hat WIN mit der "Festplatte" E:/ (mein MP3-Player) irgendetwas gemacht, weiß jedoch nicht was, weil ich beim Start nicht am PC war.
Seit dem Befindet sich auf dem MP3-Player nur eine *.LOG Datei, BOOTEX.LOG diese ist 384KB Groß, wenn ich jedoch auf Eigenschaften klicke (von E:/ (MP3-Player)) zeigt er mir 248MB Belegt an, d.h. Meine Daten sind da drauf ich sehe sie aber nicht.

Meine Frage: Wie kann ich meine Daten wiederherstellen? Es sind nämlich sehr wichtige Daten dabei.

Die Datei BOOTEX.LOG häng ich hier an.

Dateianhang:
zip BOOTEX.LOG.zip (10 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 13.05.06 18:42.

13.05.06 18:39 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was kann den der mp3 player alles und nimmt er auch alle dateien, egal welcher endung an?
schreib mal den namen rein, bitte.
hast du deine platte langsam oder schnell formatiert?

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

15.05.06 00:06 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
puh hab schon gedacht keiner will mir helfen traurig
Der mp3 Player nimmt eig. alles an, .txt (ist mir das wichtigste) aber 100% weil ich eine .txt Datei dort immer sichere, die jetzt aber weg ist.
Der mp3-Player hat soviel ich weiß, kein Namen, da steht nur "Digital MP3-Player" aber die gleichen werden von "SuperSupport" o.ä. hergestellt.
Ich habe die Festplatte Normal (langsam) formatiert.

__________________
Online Passwort Generator
15.05.06 13:23 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn er angeschlossen ist, kannst du auf festplatte e,rechte maus eigenschaften gehen und hast du dann einen reiter mit extras zur auswahl ?

ich finde mein programm nit mehr, also darfst du dich durch diese hier durchschlagen, viel spaß Freude lass sie über die platte laufen und drück die daumen dabei ,wenn die alle nicht helfen, bitte melden.

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

15.05.06 13:49 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Daten wiederherstellen?!