YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » umfrage/liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen umfrage/liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ea-dresden ea-dresden ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3500.gif

Dabei seit: 25.11.05
Beiträge: 263
Herkunft: DRESDEN
Forenversion: 2.3

 umfrage/liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte mal Fragen ob es ein php(html)-code gibt wo ein leeres Feld ist und dort man ein Wort eingeben kann und dies dann in einer Liste erscheint und wie in einer Umfrage gezählt wird...also wie eine Umfrage ohne Antwortvorgabe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ea-dresden: 14.05.06 18:22.

13.05.06 19:37 ea-dresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ea-dresden in deine Kontaktliste ein
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ergeben sich einige Fragen ^^

Was es bringt ist mir eigendlich egal aber was machst du wenn 10000 verschiedener Antworten kommen ? Das ist btw ein einfaches script und wenne das selbst nicht kannst dann kauf dir mal `php für dummies` da steht das ganz am anfang Belehr mit html gehts das ned Ne, so nicht!


mach einfach ein formular mit der betreffenden leeren zeile dann trägst du das ganze in die datenbank via absendknopf und lass es auf einer anderen seite einfach wieder auslesen, wo iss das problem ^^

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

20.05.06 18:01 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » umfrage/liste