YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » PB_Grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.873 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PB_Grau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 PB_Grau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PB_Grau
Version: 1.0
Beschreibung: Dies ist mein erster Style den ich zum download anbiete. Ich hoffe das er euch gefäält und das es keine Probleme gibt! Falls doch bitte melden!

Anmerkung:

Dieser Style darf nur von mir zum donwload angeboten werden!
----
Demo: http://www.premium-board.de/links/pboard3.jpg

weiter zum Download


__________________
Kaffee Shop
14.05.06 19:09 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
tschambawamba tschambawamba ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe diesen Style eingebaut.

Könnt ihr mir sagen, warum auf der Startseite der linke Bereich
so in die länge gezogen wurde?

http://www.metal-channel.de/board/index.php

Danke für die Hilfe.

Gruß,
tschamba

__________________
Metal-Channel.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tschambawamba: 23.05.06 15:39.

23.05.06 10:01 tschambawamba ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tschambawamba in deine Kontaktliste ein
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Transpulmin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist mir jetzt aber peinlich! Ich hab vergessen zwei tpls mit rein zupacken die man noch braucht unglücklich ! Werd das dann mal gleich ändern und dann musst nur die neuen tpls importieren und dann gehts!

__________________
Kaffee Shop
26.05.06 14:23 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
tschambawamba tschambawamba ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert nun einwandfrei.
Vielen Dank.

__________________
Metal-Channel.de
02.06.06 19:38 tschambawamba ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tschambawamba in deine Kontaktliste ein
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Transpulmin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mir wurde per PN mitgeteilt das ein Button fehlt diesen häng ich mal an.

Dateianhang:
gif closed.gif (2 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________
Kaffee Shop
23.07.06 16:14 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » PB_Grau