YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues MYSQL macht alles kaputt ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 672 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neues MYSQL macht alles kaputt ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

 Neues MYSQL macht alles kaputt ^^ Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Habe im ACP so eine Funktion wo ich amazon hack an und ausschalten kann (für bestimmte foren). Jetzt ist das seit dem mysql update so, wenn ich z.b. auf sperren drücke, bleibt es trotzdem noch bestehen. Also wenn ich Sperre funzt der trotzdem noch. D.h. in der DB wird der Eintrag nicht geändert. Diese Befehle sind verwendet:

code:
1:
$check=$db->query_first("select can_use_amazon from bb".$n."_boards where boardid='$id'");
<<-- der ist zum checken ob in dem Board bereits aktiviert/deaktiviert ist. Funzt auch 1a !!

code:
1:
$db->query("UPDATE bb".$n."_boards SET can_use_amazon='$to_do' where boardid='$id'");
<--- das ist der, der eig was in der db ändern sollte. Jedoch tut sich rein gar nichts :-(

Wäre für HILFE Sehr DANKBAR !!!

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

14.05.06 19:29 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich gehe mal davon aus, dass bei dir aufm Server die register_globals auf off stehen.

Dann kann das Query mit $to_do nix anfangen, sondern es müsste wahrscheinlich so aussehen:
..... SET can_use_amazon = '".$_POST['to_do']."' where .....

Prüf das mal.

Greetz
Günni

__________________


15.05.06 03:15 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues MYSQL macht alles kaputt ^^