YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe gesucht zum Anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 996 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe gesucht zum Anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

Wütend Hilfe gesucht zum Anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ,

ich habe mir ein Design in Photoschop erstellt. Nun suche ich jemanden, der mir dieses Style aufs Fourm umschreibt! Eigentlich ist es schlicht und einfach gehalten, dennoch suche ich jemanden der mehr Ahnung davon hat als ich!

Wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Alles weitere kann man denn ja in der PN besprechen. (Zahlung usw. )

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte!

in diesem sinne...
18.05.06 16:14 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe gesucht zum Anpassen