YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Shoutbox extended Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 241.149 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Shoutbox extended Edition 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shoutbox extended Edition jotesen 18.05.06 20:40
 RE: Shoutbox extended Edition Moktok 22.02.07 10:07
 RE: Shoutbox extended Edition Golfy 17.04.08 01:15
 RE: Shoutbox extended Edition fridolin28 12.11.08 01:00
 RE: Shoutbox extended Edition Icke09 08.08.09 23:58
 RE: Shoutbox extended Edition Tschieny 18.09.09 21:50
 RE: Shoutbox extended Edition Jere 19.05.06 00:01
 RE: Shoutbox extended Edition Ophidian 19.05.06 14:25
 RE: Shoutbox extended Edition sg.duck 18.08.07 16:33
 RE: Shoutbox extended Edition AslanPower 19.05.06 15:26
 RE: Shoutbox extended Edition elbmaster 19.05.06 15:30
 RE: Shoutbox extended Edition hutzi 19.05.06 18:11
 RE: Shoutbox extended Edition Atze_One 21.04.07 22:24
 RE: Shoutbox extended Edition ViPeR[2k4] 21.05.06 13:10
 RE: Shoutbox extended Edition jotesen 23.05.06 21:50
 RE: Shoutbox extended Edition cooper369 27.05.06 21:02
 RE: Shoutbox extended Edition Master-X 27.05.06 21:05
 RE: Shoutbox extended Edition cooper369 27.05.06 21:21
 RE: Shoutbox extended Edition Izzmoo 27.05.06 21:57
 RE: Shoutbox extended Edition cooper369 28.05.06 13:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jotesen jotesen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 42

 Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Shoutbox extended Edition
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Shoutbox extended Edition
Version: 1.0.1
Beschreibung: Shoutbox extended Edition für das wbb lite [BETA]

Ich habe, da progressive nicht zu erreichen war und die Shoutbox nicht mehr erweiterte, mich mal daran gemacht sie erweiterten Bedürfnissen anzupassen.


Features :

- Badword-funktion
- Smilies
- Ban-Funktion für einzelne User
- komplette Administration über das ACP
- Benutzergruppenabhängige Anzeige der Shoutbox (einstellbar)
- Benutzergruppenabhängige Schreibrechte in der Shoutbox (einstellbar)
- Die Smilieauswahl kann global ausgestellt werden.
- Die Shoutbox lässt sich global ausstellen.
- Volle Farbeinstellbarkeit im ACP

Hier geht es zum original-hack von progressive:
http://www.mywbb.info/board/database.php?action=view&entryid=2247


Ich habe folgende Möglichkeiten beachtet:

- Einbau in ein absolut neues Forum, dafür sind alle bearbeiteten Dateien mit geliefert, so ist der Einbau noch schneller zu machen.

- Einbau in ein modifiziertes Forum, indem noch keine Shoutbox vorhanden ist.

- Update der Shoutbox von progressive.

Leider habe ich keine Anpassung ans Portal, da ich dieses nicht benutze.
Bin da aber bei Problemen gerne hilfsbereit.

Update Version 1.0.1: Die Gruppenrechte wurden nicht wirchtig abgefragt, dies ist nun behoben.

Viel Spass
jotesen
----
Demo: http://img455.imageshack.us/img455/9250/...komplett3kp.jpg

weiter zum Download
18.05.06 20:40 jotesen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jotesen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von jotesen: Bierkurier
Moktok Moktok ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 38
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Shoutbox selbst steht immer

Fatal error: Cannot redeclare class parse in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moktok/wbblite/acp/lib/class_pars

e.php on line 2

Mann kann dadurch auch keine neuen Nachrichten schreiben.

BITTE helft mir!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moktok: 26.02.07 16:05.

22.02.07 10:07 Moktok ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Golfy Golfy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5237.gif

Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 113
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Fragezeichen RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe auch das Prob. das ich ACP des Forums zwar jetzt die Shotboxeinstellungen habe aber wenn ich sie anklicke kommt der Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_shoutbox_config
mysql error: Table 'golfy4774.bb1_shoutbox_config' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 21.04.2008 @ 13:36
Script: //acp/shoutbox.php?action=config&sid=
Referer: http://golfy4774.go.ohost.de//acp/misc.php?action=menue&sid=

Was kann ich machen? verwirrt

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golfy: 21.04.08 14:01.

17.04.08 01:15 Golfy ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Golfy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Golfy anzeigen
fridolin28 fridolin28 ist weiblich
fridolin


Dabei seit: 11.11.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Zell am See
Forenversion: Lite 1.0

Achtung RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Team großes Grinsen

Ich suche verzweifelt die shoutboxinstall.php Hab mir die shoutbox heruntergeladen, kann sie nicht installieren. Die shoutboxinstall.php ist in keinem Ordner.
Im acp ist nur eine shoutbox.php

Diese Meldung kommt

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_shoutbox_config mysql error: Table 'web2175sql2.bb1_shoutbox_config' doesn't exist mysql error number: 1146 Date: 12.11.2008 @ 00:53 Script: / Referer:


Liegt daran: ich hab
datenbank.sql2

kann ich datenbank.sql einfach auf datenbank.sql2 ändern.

Lg
fridolin
12.11.08 01:00 fridolin28 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Icke09
Mitglied


Dabei seit: 08.08.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe die Shoutbox ordnungsgemäß installiert. Und soweit funktioniert sie auch. aber wenn ich da was schreibe kommt das nicht in die shoutbox und wird auch nicht in meine datenbank gespeichert. weiß jemand warum nicht ?

habe:

phpmyadmin
Versionsinformationen: 3.1.3.1
08.08.09 23:58 Icke09 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tschieny Tschieny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

 RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir alles laut Anleitung installiert, funktioniert auch so weit, nur - wenn ich einen Eintrag schreibe, erscheint nicht mein Name, sondern "Gast". Ich habe diese Fragen hier schon ein paarmal gelesen, nur leider kam nie eine Antwort. Vielleicht habe ICH Glück . . .
Übrigens habe ich alle meine Gruppenrechte überprüft und laut diesen, müßte alles funktionieren ...
18.09.09 21:50 Tschieny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jere Jere ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3779.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 30
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funktioniert einwandfrei großes Grinsen Danke!
19.05.06 00:01 Jere ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ophidian Ophidian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, funktioniert tadellos ...

Habs in ein komplett neues Forum geschoben und nur 30 Sekunden zum Einbau gebraucht smile Mehr davon
19.05.06 14:25 Ophidian ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sg.duck
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehrere Beiträge innerhalb einiger Sekunden machen kann. Kann ich da irgendwas einstellen?
18.08.07 16:33 sg.duck ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AslanPower AslanPower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.05
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzt einwandfrei thx

__________________

19.05.06 15:26 AslanPower ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
elbmaster
Mitglied


Dabei seit: 13.05.06
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja funktioniert 1a, thx

nur leider is die shoutbox jetzt ganz unten,,lässt sich die shoutbox irgendwie oben zwischen header und forum einbauen?
19.05.06 15:30 elbmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von elbmaster
ja funktioniert 1a, thx

nur leider is die shoutbox jetzt ganz unten,,lässt sich die shoutbox irgendwie oben zwischen header und forum einbauen?


indem Du sie höher in der index plazierst?
19.05.06 18:11 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Atze_One
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so hab die shout nach oben bekommen nur jetzt ist die unterer ebenen breiter als das forum wie bekomm ich die in die gleiche breite wie die shoutbox

ich hoffe auf schnelle hilfe aber hier wird beso keiner antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze_One: 22.04.07 08:34.

21.04.07 22:24 Atze_One ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ViPeR[2k4]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der index.tpl das "$shoutbox" weiter oben platzieren!!!!
21.05.06 13:10
jotesen jotesen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von jotesen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte ich das nicht sogar auch in der Beschreibung erwähnt?

Aber schön, wenn bei 25 Downloads noch keine Beschwerde kommt.
23.05.06 21:50 jotesen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jotesen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von jotesen: Bierkurier
cooper369
Mitglied


Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo
ich habe eben probiert die shoutbox zu installieren aber jetzt kommt bei mir des wenn ich das admin control panel will
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_shoutbox_config
mysql error: Table 'cooper369.bb2_shoutbox_config' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 27.05.2006 @ 20:59
Script: /forum/acp/shoutbox.php?action=config&sid=
Referer: http://cooper369.co.funpic.de/forum/acp/misc.php?action=

bitte um hilfe
mfg cooper369

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooper369: 27.05.06 21:02.

27.05.06 21:02 cooper369 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

install.php ausfürhren

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

27.05.06 21:05 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
cooper369
Mitglied


Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie macht man des ?
sorry wenn ich das frage aber ich mach das alles heute zum ersten mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooper369: 27.05.06 21:22.

27.05.06 21:21 cooper369 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von cooper369
und wie macht man des ?
sorry wenn ich das frage aber ich mach das alles heute zum ersten mal


Alle Dateien hochladen ... dann gehst in dein Forum und tippst oben anstatt index.php » shoutboxinstall.php ein und klickst auf Enter.
27.05.06 21:57
cooper369
Mitglied


Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so die shoutbox ist jetzt drin aber ich kann nix rein schreiben da kommt immer
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.
was muss ich da jetzt noch machen ?

mfg cooper369
28.05.06 13:58 cooper369 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Shoutbox extended Edition