YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Bord im Offlinemodus betreten für bestimmte Usergruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bord im Offlinemodus betreten für bestimmte Usergruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Bord im Offlinemodus betreten für bestimmte Usergruppe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Bord im Offlinemodus betreten für bestimmte Usergruppe
Version: 1.0
Beschreibung: Mit diesem Hack könnt ihr speziellen Usern erlauben das Board auch im Offlinemodus zu betreten.
Dies müsst ihr natürlich nur machen, wenn der User sich in keiner Usergruppe befindet,
die dies onehin darf.

!!! ACHTUNG !!!
-> Ihr müst erst die Installationsdatei ausführen und dann die Dateiänderungen vornehmen...
-> sonst git es eine Fehlermeldung >_>

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

21.05.06 13:46 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dave_one dave_one ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.06
Beiträge: 16
Herkunft: Odense DK
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir funzt der hack leider nicht ...
05.11.06 13:36 dave_one ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dave_one in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dave_one
bei mir funzt der hack leider nicht ...

So kann dir aber niemand helfen. Was genau funktioniert den nicht? Fehlermeldung?
05.11.06 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Bord im Offlinemodus betreten für bestimmte Usergruppe