YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » letzter Post in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.813 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen letzter Post in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 letzter Post in Memberlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: letzter Post in Memberlist
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser hack zeigt von jedem User den letzten Post in der Memberlist an.
Wenn der User keine Posts hat, wird nur ein "-" gezeigt.

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

21.05.06 13:51 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

sehr interessant, wofür man alles Copyrights ausweist.
Habe diese Erweiterung bei mir schon lange drin ...

LG bam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 21.05.06 15:28.

21.05.06 15:06
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ka... wurde gestern danach gefragt und hab es schnell gemacht XD


edit.
btw. das macht die Suppe auch net dick XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 21.05.06 15:09.

21.05.06 15:07 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Helmchen,

ist ja eh egal - Hauptsache dein Dingens läuft ...
Ich habe nur ein gestörtes Verhältnis zu diesen 'sinnlosen Copyrightbemerkungen'. ;-)
Heute sah ich 3 Zeilen puren html-Code und groß darunter stand ein sichtbarer Copyrighthinweis (nein, nicht nur im Quelltext) - dabei werde ich ehrlich gesagt immer unrund ... ;-)

LG bam
21.05.06 15:13
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Helmchen,

ist ja eh egal - Hauptsache dein Dingens läuft ...
Ich habe nur ein gestörtes Verhältnis zu diesen 'sinnlosen Copyrightbemerkungen'. ;-)
Heute sah ich 3 Zeilen puren html-Code und groß darunter stand ein sichtbarer Copyrighthinweis (nein, nicht nur im Quelltext) - dabei werde ich ehrlich gesagt immer unrund ... ;-)

LG bam


XD
Deshalb setzte ich auch so gut wie nie sichtbare copyrightverweise egal ob so was kleines oder große Hacks XD
ps. solange du nur unrund und kein unrumpf wirst ist es ja egal XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

21.05.06 15:25 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[ flash ]
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 28.05.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich hätte das lieber im Profil statt in der Memberlist Ne, so nicht!
Was muss ich da machen, geht das überhaupt verwirrt verwirrt
13.08.06 19:08 [ flash ] ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [ flash ]
Hi,
ich hätte das lieber im Profil statt in der Memberlist Ne, so nicht!
Was muss ich da machen, geht das überhaupt verwirrt verwirrt


Dafür gibt es einen anderen Hack.
13.08.06 19:15
[ flash ]
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 28.05.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie heist dann der hack oder habt ihr einen Link dafür danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ flash ]: 13.08.06 20:18.

13.08.06 19:26 [ flash ] ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ThomasD
Mitglied


Dabei seit: 31.07.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lauft 1A Danke cool
16.08.06 13:51 ThomasD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fröschii
Mitglied


Dabei seit: 13.03.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hervorragend, Dankeschön fröhlich
16.08.06 21:36 Fröschii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Klaus-die-Maus Klaus-die-Maus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4346.gif

Dabei seit: 07.09.05
Beiträge: 2
Herkunft: Usedom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt supi, fein. Danke.
20.11.06 21:09 Klaus-die-Maus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
delphin delphin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.06
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einwandfrei Super

Danke
25.11.06 11:29 delphin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dp1
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab die screens von bam gesehen....der hat da ein skype addon/hack drinne was den skype-namen UND den skype-online-status anzeigt....das suche ich schon lange....weiß jemand wo ich das bekomme?
natürlich hab ich hier schon die suche benutzt...aber da findet man ja nur den hack, der den skype name anzeigt...aber ich will mit status-anzeige.....
großes Grinsen
Ich dachte hier wird man unterstützt...und die community ist hilfsbereit...aber keiner antwortet mir...notfalls batels ich mir selber...wenn mir keiner helfen will

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dp1: 04.05.07 14:11.

03.05.07 20:45 dp1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simpsons182
Mitglied


Dabei seit: 24.05.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Perfekt läuft alles
01.06.07 17:45 Simpsons182 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cynne
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmm
ich habs doch tatsächlich geschafft das zu vermurksen...
Bei mir sortiert der das falsch, siehe Bild

http://cynne.de/gfx/screener.jpg


Edit: lol Fehler behoben, Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cynne: 03.10.07 21:11.

03.10.07 21:05 cynne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S Q U A D|JULIET
Mitglied


Dabei seit: 24.12.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab den Hack installiert auf meinem Forum, es klappt soweit auch alles wunderbar smile Ich hab da jedoch ein Problem. Es gibt bei uns im Forum eine versteckte Area, halt nur für das Team. Die Area soll keiner sehen, aber wenn man bei dem letzten Beitrag in der Memberlist guckt, wird dort halt auch von der versteckten Area der Threadtitel angezeigt usw. Ist es irgendwie möglich, dass da entweder unbekannt oder gar nichts steht? Also statt dem letzten Beitrag dann einfach den letzten Beitrag aus einer nicht versteckten Area?

Vielen Dank schon mal im Voraus smile
LG Juliet
08.11.10 18:19 S Q U A D|JULIET ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ich hab da eine Frage ....
Durch Zufall bemerke ich grade, dass der Hack bei mir irgendwie nicht richtig funzt. Gäste sehen in der Memberslist nicht nur den Topicname des letzten Beitrages, sondern können dieses (obwohl die Rechte es eigentlich nicht zulassen) betreten und lesen.

Achja das pasisert nur in der Hauptarea. Verschiebe ich das Topic in eine Unterarea kann man als Gast nicht mehr auf das Topic zugreifen und alles ist wie es sein soll.

Nun meine Frage woran könnte das liegen? Hat jemand eine heiße Spur wo das Problem liegen könnte? Ich hab den Hack nun schon ewig und 3 Jahre laufen aber irgendwie haben wir das erst heute durch einen kleinen Zufall bemerkt und ich würde diesen Fehler doch gerne beheben Augen rollen
20.11.10 19:34 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » letzter Post in Memberlist