YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Die heutige Foren-Wirtschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.950 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Die heutige Foren-Wirtschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ste Ste ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2782.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 483
Herkunft: Bolzano (I)
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da wird es aber schnell Probleme geben, Meinungsverschiedenheiten "wir haben das immer so gemacht!", ab- und zugänge ohne Ende, ich glaube das ein board dann zerbricht, denn auf einmal so ein grosses Board zu leiten mit lauter neuen Menschen, das kann doch nur schief gehen.
24.05.06 08:28 Ste ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin zusammen,

ich würde gar nicht so schwarz sehen, sondern es einfach versuchen, statt in der Theorie darüber zu philosophieren, denn von einem "was wäre wenn" oder "Vielleicht", wird man auch nicht schlauer.

Getreu dem Motto:
Wenn der Hund keine Zeitung gelesen hätte, hätte er einen Hasen gefangen Augenzwinkern

Also einfach ausprobieren, jene, die die Idee gut finden, bei denen wirst du entsprechende Unterstützung erfahren und finden. Jene denen es nicht zusagt, bleiben von dem Zusammenschluss fern Augenzwinkern

Gruss Lorini

__________________

24.05.06 08:42 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ste
Da wird es aber schnell Probleme geben, Meinungsverschiedenheiten "wir haben das immer so gemacht!", ab- und zugänge ohne Ende, ich glaube das ein board dann zerbricht, denn auf einmal so ein grosses Board zu leiten mit lauter neuen Menschen, das kann doch nur schief gehen.

Das glaube ich auch!
Außerdem ist es komisch: Jeder macht ein Angebot zur Fusion, ist aber nur dazu bereit, wenn er sein Forum behält und die anderen zu ihm kommen - irgendwie komisch... Versagt
Den meisten geht es nämlich nur darum, dass sie die Admins sind Freude

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
24.05.06 14:16 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lorini
Moin zusammen,

ich würde gar nicht so schwarz sehen, sondern es einfach versuchen, statt in der Theorie darüber zu philosophieren, denn von einem "was wäre wenn" oder "Vielleicht", wird man auch nicht schlauer.

Getreu dem Motto:
Wenn der Hund keine Zeitung gelesen hätte, hätte er einen Hasen gefangen Augenzwinkern

Also einfach ausprobieren, jene, die die Idee gut finden, bei denen wirst du entsprechende Unterstützung erfahren und finden. Jene denen es nicht zusagt, bleiben von dem Zusammenschluss fern Augenzwinkern

Gruss Lorini



Schöner hätte ich es nicht sagen können smile

__________________

24.05.06 20:47 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 17:51.

27.05.06 18:03 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jack... und genügend User die nicht Admingeil sind.

Und genau das wird das Problem Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
27.05.06 21:11 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Die heutige Foren-Wirtschaft