YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » napster.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.693 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen napster.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 napster.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,
wollte mal fragen, ob ihr bei napster.de kunde/in seid/wart und wie euere meinung dazu ist?!
ich habe es mir gerade runtergeladen und angemeldet, bis jetzt bin ich 100% zufrieden!

__________________
Online Passwort Generator
25.05.06 09:56 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, mich dort anzumelden und mit dieser Flatrate erstmal alles an akzeptabler Musik zu holen und dann zu kündigen. Ein Lesen der FAQ hat mich davon abgehalten, da ich mit Musik, die ich nicht mehr anhören kann, wenig anfangen kann. Und monatlich weiter und weiter zehn Euro zu zahlen, ist es mir dann auch nicht wert. Augen rollen

Aber richtige Erfahrungen hab ich bisher nicht und ich möchte es vorerst auch nicht mit diesem 7 Tage kostenlos-Teil testen, da das dann vermutlich nie wieder funktioniert.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

25.05.06 11:23 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist richtig, man kann die musik nru anhören, wenn man kunde ist.
aber ich finde das ist mir wert, für monatlich 10€ könnte ich theoretisch 1,5millionen lieder runterladen und anhören. dazu kommt, das die datenbank immer größer wird.

__________________
Online Passwort Generator
25.05.06 11:30 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tupac
Mitglied


images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 170

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit:

Bitte keine Tipps zum illegalen Musikdownload, danke.

Radiation

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radiation: 25.05.06 17:51.

25.05.06 17:37 tupac ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » napster.de