YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » AnuBiS + Tigra = Eltern!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.370 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen AnuBiS + Tigra = Eltern!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnuBiS AnuBiS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3766.jpg

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 505
Herkunft: Offenbach/Main

großes Grinsen AnuBiS + Tigra = Eltern!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben...

was kann man sich mehr wünschen als am Vatertag... stolzer Vater zu werden!

Unsere kleine Anna-Lena ist, 51cm groß und wiegt 2840g und Kerngesund... Mama Tigra geht es noch nicht so gut... nach 12 Std. heftigsten Wehen und nach zwei gelegten PDA's haben wir uns entschlossen die Kleine per Kaiserschnitt auf die Welt zuholen!

Hier das erste Bild, mit ihrer Oma(meine Mama).

[IMG]http://www.quasselcorner.info/Lenchen_oma.jpg[/IMG]

__________________
Gruß AnuBiS


Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
14.01.1875 - 04.08.1965


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AnuBiS: 25.05.06 23:39.

25.05.06 23:22 AnuBiS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge AnuBiS in deine Kontaktliste ein YIM-Name von AnuBiS: micha_anubis
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na dann Gratuliere ich mal!!!



Herzlichen Glückwunsch


__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


25.05.06 23:27 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch Anubis.


» Verschoben
25.05.06 23:33
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 RE: AnuBiS + Tigra = Eltern!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich gratuliere herzlichst!!!! cool

__________________

25.05.06 23:44 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herzlichen Glückwunsch und viel schlaflose nächte

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

25.05.06 23:57 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na das ist doch mal was auch von mir herzlichen glückwunsch großes Grinsen

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
26.05.06 00:00 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herzlichen Glüwckwunsch aus der Schweiz smile
26.05.06 00:46 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dirk123 dirk123 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1457.gif

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 479
Herkunft: NRW
Forenversion: VB 3.5.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na dann mal herzlichen glückwunsch.
wünsche euch dreien alles gut.
26.05.06 01:06 dirk123 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*datum aufschreib* großes Grinsen
herzlichen glückwunsch euch beiden Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
26.05.06 09:29 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe Jasmina, Lieber Micha,
ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft, viel Spaß mit der kleinen Prinzessin und vorallem viel Geduld und gute Nerven fröhlich

Ich hoffe, dass es der lieben Tigra bald wieder gut geht und sie sich an ihrem neuen wBB (weltBestesBaby) erfreuen kann. Aber Sicherheitsupdates und neue Styles nicht vergessen, gelle? Zunge raus Dafür ist dann aber der technische Administrator AnuBis zuständig^^

Ich vergleiche Kinder ja gern mit mir selbst: Ich war 4 cm größer, einige gramm schwerer, aber leider nicht so hübsch *glaub*

Hachja, übrigens: Ihr wisst ja, ich habe schon das Geschenk für ihren ersten Burzeltag *wBBlizenzhochhalt* *wBBlizenzwegschmeiß* *schnuffeltuchhol* Zunge raus

Also alles gute für euch smile

/EDIT: Mir fällt grad dein AVA auf AnuBis, ich fürchte bei dir muss man noch einige Gedankengänge gerade biegen, ein OFC'ler^^ Ich schenk der kleinen zum ersten Burzeltag wohl doch nen eintracht trikot fröhlich

Alles liebe
Fred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El-Fred: 26.05.06 09:46.

26.05.06 09:39
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr!


Ich wünsche euch alles Gute,
viel Nerven, Kraft und Geduld,
auf dass eure Anna Lena stets auf den rechten Weg bleiben wird,
und das erste Supportboard aufmachen wird, das da heisst:
Hilfe! - Ich bin ein wbb-Kind Augenzwinkern großes Grinsen

Nein, Blödsinn *gg* habt viel Spass mit eurem Sonnenschein Augenzwinkern

Gruss Lorini

__________________

26.05.06 10:03 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das freut mich, alles Gute.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

26.05.06 10:49 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bossi bossi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 202
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles gute für eure Zukunft

__________________
www.Virtual-Orgasm.de
26.05.06 10:57 bossi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge bossi in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[IMG]http://www.hinti.ch/public/scripts/postkarte/diddl/glueckwuensche/baby
/glueck34.jpg[/IMG]

Alles Gute smile Hoffe wir lesen uns heute noch woanders großes Grinsen
26.05.06 11:02 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
frederic frederic ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-520.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 151
Herkunft: Eschborn
Forenversion: alle =)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beiden! Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider


WoltLab Team / Supporter
Administrator des WoltLab Wiki
Autor des WoltLab WDN-Newsletters
Autor von Asra

26.05.06 18:40 frederic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge frederic in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Och is ja putzsch die Klene Freude

Herzlichen Glückwunsch an die beiden stolzen Eltern. smile

__________________
Gruß Micha
26.05.06 18:43 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
AnuBiS AnuBiS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3766.jpg

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 505
Herkunft: Offenbach/Main

Themenstarter Thema begonnen von AnuBiS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für eure Glückwünsche Freude

Mama Tigra geht es auch langsam besser, hat den Kaiserschnitt gut über standen, die Ärzte gehen von aus das sie am Dienstag mit dem Zwerg nach hause können!


[IMG]http://www.quasselcorner.info/lenchen.jpg[/IMG]

__________________
Gruß AnuBiS


Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
14.01.1875 - 04.08.1965


27.05.06 16:14 AnuBiS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge AnuBiS in deine Kontaktliste ein YIM-Name von AnuBiS: micha_anubis
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht goldig aus *knuddel* großes Grinsen

Grüße an "MamaTigra" großes Grinsen und Bierchen für "PapaAnubis" Augenzwinkern Prost

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

27.05.06 16:20 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cady Cady ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2733.gif

Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 49
Herkunft: Wilhelmshaven
Forenversion: wbb lite, wbb 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

herzlichen glückwunsch fröhlich und viel glück euch dreien ^^
27.05.06 17:07 Cady ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cady in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cady anzeigen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Viel Glück bei der Erziehung großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

27.05.06 17:14 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » AnuBiS + Tigra = Eltern!!!