YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Problem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.433 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethan Ethan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 26.05.06
Beiträge: 34

 Problem? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

habe das hier gerade entdeckt. Knan sein dass ich das hier falsch poste aber ich weiß nicht wo Watt?

Also ich habe vor ein Forum-RPG aufzuziehen mit der Burning Board Software 2.3.4. In meinen Augen die Beste. Bisher habe ich nur mit lite gearbeitet und mit 2.1
Also ich weiß das ich nicht umsonst, aber wo kaufe ich das bekomm ich das als Packet

Und des weiteren bräuchte ich Hilfe beim Hochladen etc.

danke schonmal

__________________
Ich bräuchte da etwas sehr viel Hilfe^^ Einfach ne PN

26.05.06 02:05 Ethan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Ethan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ethan anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das wBB2 kriegst Du hier.
Wenn Du Hilfe beim einrichten der Software brauchst, kannst Du nach erfolgreicher Freischaltung hier im Forum fragen.
26.05.06 02:08
Ethan Ethan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 26.05.06
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Ethan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, also wenn ich das da bestelle kann ich nicht gleich jetzt anfangen zu basteln oder? Muss ich da die angegebenen Werktage warten?

Und ich habe noch gelesen die verkaufen hier auch wbb2, für weniger Geld. Sry blicke da noch nicht so durch

__________________
Ich bräuchte da etwas sehr viel Hilfe^^ Einfach ne PN

26.05.06 02:12 Ethan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Ethan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ethan anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ethan
Ok, also wenn ich das da bestelle kann ich nicht gleich jetzt anfangen zu basteln oder? Muss ich da die angegebenen Werktage warten?

Und ich habe noch gelesen die verkaufen hier auch wbb2, für weniger Geld. Sry blicke da noch nicht so durch


Jepp, die Überweisung dauert i.d.R. 3 Tage. Nach Geldeingang bekommst Du per eMail deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Lizenzen kriegst Du auch hier oder hier.
26.05.06 02:18
Ethan Ethan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 26.05.06
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Ethan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, aber muss ich das kaufen was du als erstes gesagt hast oder reicht so ne Lizenz

__________________
Ich bräuchte da etwas sehr viel Hilfe^^ Einfach ne PN

26.05.06 02:21 Ethan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Ethan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ethan anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ethan
Okay, aber muss ich das kaufen was du als erstes gesagt hast oder reicht so ne Lizenz


Das was ich als erstes gepostet habe (Wotlab.de) verkauft die Lizenz. Es spielt keine Rolle wo Du die Lizenz kaufst.
26.05.06 02:23
Ethan Ethan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 26.05.06
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Ethan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahh, ok alles klar danke schonmal Augenzwinkern

__________________
Ich bräuchte da etwas sehr viel Hilfe^^ Einfach ne PN

26.05.06 02:29 Ethan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Ethan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ethan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Problem?