YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themenbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.340 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themenbeschreibung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Themenbeschreibung BigTim 30.05.06 14:54
 RE: Themenbeschreibung Iceblue 30.05.06 15:55
 RE: Themenbeschreibung BigTim 30.05.06 15:59
 RE: Themenbeschreibung Epona 31.10.11 20:56
 RE: Themenbeschreibung Schrimm 02.11.11 02:06
 RE: Themenbeschreibung Epona 02.11.11 13:25
 RE: Themenbeschreibung Schrimm 02.11.11 13:30
 RE: Themenbeschreibung Epona 02.11.11 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigTim BigTim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 20

 Themenbeschreibung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich suche einen Mod, damit die User eine Themenbeschreibung zusätzlich zum Thema-Titel hinzufügen können.
Vielleicht weiß jemand, was ich meine. Gibt es sowas?

Grüße, BigTim
30.05.06 14:54 BigTim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal hier vorbei, da gibt es das was du suchst
30.05.06 15:55 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
BigTim BigTim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von BigTim
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sauber!

Dankeschön! smile
30.05.06 15:59 BigTim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gab es den Themenbeschreibungshack nur auf Mywbb? Finde ihn hier nicht unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 31.10.11 20:56.

31.10.11 20:56 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Epona
Gab es den Themenbeschreibungshack nur auf Mywbb? Finde ihn hier nicht unglücklich


Hallo,
Das könnte sein.
Aber so ein Hack ist doch auch relativ schnell gecodet.

Hier ist einer für das wbblite:
http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=910

Mit ein wenig "Vergleichen" kannst du diesen auch für das wbb2 anpassen.

Und dann noch ein kleiner "Insider" den mir die Suchfunktion ausgespuckt hat:
Themenbeschreibung Hack für 2.3.2

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 02.11.11 02:06.

02.11.11 02:06 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen lieben Dank Schrimm! Klar, selbercoden gibt immer aber man muss das Rad ja nicht neu erfinden, wenn es irgendwo schon existiert (:

Mit welchen Suchwörtern hast du eigentlich den Thread gefunden? Ich hab die Sufu auch angeschmissen aber bei mir kam er leider nicht.

Nochmals vielen lieben Dank

__________________

02.11.11 13:25 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Epona
...Mit welchen Suchwörtern hast du eigentlich den Thread gefunden? Ich hab die Sufu auch angeschmissen aber bei mir kam er leider nicht. ...


Themenbeschreibung cool
02.11.11 13:30 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schrimm
Zitat:
Original von Epona
...Mit welchen Suchwörtern hast du eigentlich den Thread gefunden? Ich hab die Sufu auch angeschmissen aber bei mir kam er leider nicht. ...


Themenbeschreibung cool


wtf

.... jetzt seh ich ihn auch. Muss gestern untergegangen sein. Schande auf mein Haupt :/

__________________

02.11.11 15:12 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themenbeschreibung