YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » COD Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.112 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen COD Style 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamearea
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 16

 COD Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: COD Style
Version: 1.0
Beschreibung: Hab mich mal hingesetzt und nen Call of Duty Style gemacht

Viel Spaß damit
----
Demo: http://gameareas.de/wbblite/images/cod2.jpg

weiter zum Download


__________________
Visit Serious-Host

Kostenloser Webspace (100MB oder 300MB) ohne Werbung
30.05.06 16:11 Gamearea ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sailorunivers sailorunivers ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4931.gif

Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte neue Demo einbauen. Link geht nicht.
15.02.07 21:23 sailorunivers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht YIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht MSN Passport-Profil von sailorunivers anzeigen
christianho christianho ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.07
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für welche Version ist das?

Hab es versucht zu installieren und es waren ganz viele von diesen roten X zu sehen, das sah nicht gesund aus smile
11.10.07 12:36 christianho ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge christianho in deine Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 477
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der ist für das Wbblite

und der müsste gehen habe ihn "noch" nicht installiert.

Sollte aber kein Problem darstellen.

Der Fehler liegt vermutlich an einer deiner Pfadangaben für das Templatepack, falls du diesen Hack nutzt.

Ansonsten nochmal die Pfadangaben überprüfen.

__________________
Cu,
Slugger



11.10.07 18:07 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
christianho christianho ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.07
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok das WBB Lite nutze ich, sollte von daher ja auch kein problem sein. Allerdings wurde ich bei der Installation vorhin ein wenig stutzig weil das hier in der Anleitung steht.

"Lade alle Dateien in die entsprechenden Ordner das heißt die Templates in den Templatesordner und die images in den images Ordner.

Wichtig bei den Images..gehe unter /wbblite/images/ und füge dann den ordner Cod ein. Fertig?"

Als ich die Templates in den Template Ordner kopieren wollte kam der Hinweis das bereits eine Datei mit dem Namen vorhanden ist. Also habe ich vorsichtshalber alle bis dahin auf dem Server vorhandenen Dateien aus dem Ordner Templates in einen Backup Ordner auf meiner Festplatte gepackt und die Dateien aus dem COD Style Template Ordner hochgeladen. Ausserdem habe ich dann den Ordner COD in wbblite/images kopiert und bin dann über das Admincp gegangen und habe die bb1_style datei importiert. Trotzdem war der style noch "kaputt" und nicht zu gebrauchen...
11.10.07 18:31 christianho ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge christianho in deine Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 477
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du den Templatehack eingebaut hast.

Dann lege erstmal über ftp im Ordner wbbllite/template den Ordner COD an und kiopiere die COD*.tpl dateien dort rein.

Gehe ins ACP und erstelle ein neues Templatepack bzw. nehme das vorhandene COD.

und setzte dort die Pfadangaben.

__________________
Cu,
Slugger



11.10.07 18:54 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » COD Style