YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Herzen verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.317 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Herzen verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybo Cybo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.06.06
Beiträge: 1
Herkunft: Dortmund

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hab das grad eingebaut, muss aber leider sagen, dass ich nichts finde, wo man das Herz vergeben könnte... -.- Weiss jemand einen Rat?!

Edit: Und noch eine Frage:

Was aht
code:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_votes (id,votemode,userid,ipaddress) VALUES ('".$user_info['userid']."','4','".$wbbuserdata['userid']."','".addslashes($REMOTE_ADDR)."')");
in der else zu suchen?! Wie?! Was?! Wird da ein Vote gestartet?! O_o
HÄH??????????? geschockt verwirrt Floeten
*durchdreh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybo: 30.06.07 00:58.

29.06.07 19:10 Cybo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sline90
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es auch möglich das Herz zu ändern xD also sprich das man kein Herz verschickt sondern etwas anderes. Wenn ja was müsste ich ändern ?
mfg Flo
04.07.07 17:41 sline90 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ponyhof
Mitglied


Dabei seit: 16.07.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin jetzt kein Profi und habe echt keine Ahnung, was ich mit der Datei anfangen soll, nungut hochladen, aber wo?
Was soll ich in den ganzen Dateien den ändern?

.thread nochmal durchles.

MfG;
Ponyhof
16.07.07 12:48 Ponyhof ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonaLee
Mitglied


Dabei seit: 22.04.09
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir öffnet sich die Datei nicht... *heul*
22.04.09 14:28 MonaLee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Herzen verschenken