YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » doppelte useranzeige!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.113 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen doppelte useranzeige!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Last Last ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3731.gif

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 308
Forenversion: Lite 1.0

 doppelte useranzeige!? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also: gelegentlich ist es so, das ein member unten zweimal angezeigt wird bei mitglieder die on sind, http://img395.imageshack.us/my.php?image=m0n0klx24iw.jpg
kann man das irgendwie beheben?

__________________
Einbau eines wbb2 in eine Homepage...hm...
31.05.06 19:08 Last ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackybaby blackybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Regensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen

Haben auch das Problem in dem Forum in dem ich Admin bin. Es werden von Zeit zu Zeit User doppelt angezeigt. Woran liegt das?

Über Hilfe eurer Seits würd ich mich sehr freuen Das Forum dort ist ein Wbb 2.3.

LG
blackybaby

__________________
Bild zu groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackybaby: 01.02.12 11:02.

01.02.12 11:02 blackybaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von blackybaby anzeigen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kommt schonmal vor..ab und zu, denke das hatte auch jeder schon mal...da spinnt dann irgendwas am server...wenn der mal hing oder so...nicht nur im 2.3.6 ... das hab ich sogar im wbb3 schon 2-3x gehabt smile

glaub nicht, dass man da grossartig was gegen machen kann Augen rollen
01.02.12 11:12
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir tritt das einfach und doch nicht heimlich auf, wenn ich eine neue IP bekomme ^^ Ebenso Foren-Software unabhängig, dafür nicht immer!
Im wbblite1 auch oft wegen dem Userchange.
01.02.12 12:07 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackybaby blackybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Regensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Na mal schaun wie das dann so weitergeht.

LG
blackybaby

__________________
Bild zu groß

03.02.12 08:25 blackybaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von blackybaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » doppelte useranzeige!?