YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Time2Edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.967 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Time2Edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Time2Edit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Time2Edit
Version: 1.0
Beschreibung: Was macht der Hack?
Er ermöglicht es Usern, bei denen normalerweise nach dem Editieren eines Beitrages der "Editiert von..."-Hinweis angehängt wird, Beiträge nach dem Erstellen noch kurz zu korrigieren, ohne das dieser Hinweis angehängt wird.
Sinn dahinter: Es kann ja mal passieren dass man einen unschönen Tippfehler macht und den noch kurz berichtigen will Augenzwinkern
Im ACP kann angegeben werden, wie viele Sekunden dies so möglich ist.

Einbauzeit?
~2 Minuten

Copyright?
Nirgends etwas Sichtbares, liegt aber bei mir, dem Ersteller, Roger 'Xeranon' Tschallener. Der Hack darf weder kopiert noch irgendwo anders als bei Y****** oder myWBB angeboten werden.

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://www.ahnungslos.ch

weiter zum Download
01.06.06 14:07 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie immer werd ich mir den mal reinziehn und Ergebnis dann posten. THX

PS: Kann es sein, das man aufpassen muss beim Codeänder, wenn man nen Attachmnet Hack drinnen hat - Ergebnis:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
$org=$db->query_first("SELECT posttime FROM bb".$n."_posts WHERE postid='$postid'");
$db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET iconid='$iconid', posttopic='".addslashes(htmlspecialchars_wbb($topic))."', message='".addslashes($message)."', ".ifelse(($_POST['appendeditnote']==1)&&(time()>=($org['posttime']+$time2edit)),"edittime='".time()."', editorid='$wbbuserdata[userid]', editor='".addslashes($wbbuserdata[username])."', editcount=editcount+1,","")."allowsmilies='".(1-intval($_POST['disablesmilies']))."', showsignature='".intval($_POST['showsignature'])."', reindex='1', attachments='".intval($_POST['attachments'])."' WHERE postid='$postid'");



stimmt das dann so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutzi: 01.06.06 18:38.

01.06.06 18:31 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ViPeR[2k4]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@hutzi:

war bei mir genau so !!!! ist soweit alles korrekt Freude
01.06.06 18:44
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nächste Frage: Harmoniert das "Teil" gleich mit dem Quick-Replay-Hack?

oder müsste man da auch noch in ner php File was ändern?
01.06.06 18:57 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jepp, das mit dem Attachementhack sieht so richtig aus Augenzwinkern (Kann aber natürlich ned drauf schwören)

Zum Thema Quickreply: Ich denke schon, da man die Beiträge ja dann auf die gleiche Art und Weise editiert werden, oder seh ich da was falsch?
02.06.06 08:42 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

denk ich auch, falls nicht - ich beobacht das mal ne zeitlang.
02.06.06 09:36 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowas brauche ich unbedingt! Den Hack werde ich bei mir einbuaen, weil ich muss oft kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe was ändern großes Grinsen

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um
04.06.06 19:11 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
devilside devilside ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 10

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr guter Hack Freude
05.12.06 11:04 devilside ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sunnyday
Mitglied


Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch wenn es ein bisschen her ist, ich hole den Thread mal wieder rauf.

Und zwar habe ich gehört, dass man diesen Hack soweit umbauen kann, dass man Usern erlauben kann, nur eine gewisse Zeit überhaupt editieren zu können.

Das Problem in meinem Board ist, dass einige User nach einer Umstimmigkeit hingegangen sind und haben sämtliche ihrer Posts gelöscht über die Editierfunktion. Die Beiträge waren somit natürlich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Und ich möchte das gerne so einstellen, dass ein User nur noch 30 Minuten nach Absetzen seines Posts denselben editieren kann. Danach dürfen es nur noch Mods bzw. der Admin...

Ist das möglich? Wie würde der code heißen (ich habe übrigens den Attachement-Hack drin und den Time2edit-hack bereits eingebaut, funktioniert prima!!!)

einen lieben Gruß
Sunnyday
02.01.07 15:21 sunnyday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls das Problem noch aktuell ist: bewirkt eine Option im wBB nicht genau das, was du willst? Augenzwinkern
16.11.07 14:39 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Time2Edit