YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum nicht für alle erreichbar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 765 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum nicht für alle erreichbar.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basakli basakli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 48
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Forum nicht für alle erreichbar. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Besucherzahlschwund im forum, weil das Forum hauptsächlich von mitgliedern ausserhalb von Deutschland nicht erreicht werden kann. Ich habe mehrere Meldungen von Usern bekommen, weil sie das Forum nicht erreichen können. Wie kann es sein ,dass ein großer Teil der User das forum nicht erreichen kann (komischer weise können einege User aus dem Land wo andere das Forum nicht erreicen das forum besuchen). Kann die Ursache beim Hoster (Strato) liegen oder sllte man den Fehler woanders suchen? verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basakli: 03.06.06 21:56.

03.06.06 21:47 basakli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Kann die Ursache beim Hoster (Strato) liegen


ich hatte das neulich, dass ich in kein board reinkam, dass bei hosteurope lag, nur mit proxy. nach zwei tagen gings dann wieder.

Zitat:
(komischer weise können einege User aus dem Land wo andere das Forum nicht erreicen das forum besuchen)


die haben dann wahrscheinlich verschiedene providerAugenzwinkern

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
03.06.06 23:10 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum nicht für alle erreichbar.