YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Countrysong gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Countrysong gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Countrysong gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem alten Countrysong.
Leider weiss ich weder wie der Song heisst, noch von wem er ist.

Es handelt sich bei dem Lied um einen gesprochenen Text, ein LKW Fahrer schaltet unterwegs sein CB-Funk ein und unterhält sich mit einem kleinen Jungen.

Ich dachte zuerst der Song sei von Tom Astor, bin mir mittlerweile aber nicht mehr ganz sicher.

Kennt jemand von Euch das Lied zufällig und kann mir sagen wie es heisst und von wem das ist?

Lieben Gruss
Tigra

__________________

04.06.06 12:25 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jonny Hill – „Ruf Teddybär eins-vier

fröhlich
04.06.06 12:33 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MasterofFlames
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 200

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von daking
Jonny Hill – „Ruf Teddybär eins-vier

fröhlich


Yep, das Lied kennt man, wäre jetzt aber auch nicht auf den Namen gekommen, hat mir meine Ma früher immer vorgespielt Augenzwinkern
04.06.06 12:53 MasterofFlames ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Tigra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, Danke Dir daking smile

Genau das habe ich gemeint *freu*

Lieben Gruss
Tigra

__________________

04.06.06 13:08 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt übrigens noch eine Fortsetzung, ebenfalls von Jonny Hill - "Ruf Teddybär 1-4, Teil 2".

In "Teddybär 1-4" sind viele persönliche Erfahrungen von Jonny Hill eingeflossen, der selber einen schwerbehinderten Sohn hat.
05.06.06 10:40 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Countrysong gesucht